kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leistungsstark?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    armspace

    Kostenloser Webspace von armspace, auf Homepage erstellen warten

    armspace hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-city Gemeinde ich habe gerade eure Seite entdeckt und war sofort begeistert meine Frage wie Leistungsstark sind die Leistungen hier den ich betreibe ein Browsergame mit vielen Spielern und da braucht man halt eine gewisse Leistungen^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Für ein Browsergame mit vielen Spielern wird die Performance wahrscheinlich nicht ausreichen.
    Da würde ich zu PaidSpace raten.
  4. christoph-cms

    christoph-cms hat kostenlosen Webspace.

    du musst dir auch in klaren sein das bei lima-city der FTP oft länger braucht als gedacht und du musst eine gute Internetverbindung haben damit es schnell über die Runden geht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!