kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele für HTC HD2 (Windows Mobile 6.5)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tuen

    tuen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mir Spiele bezüglich des HTC HD2 empfehlen kann.
    In einer langweiligen Uni-Vorlesung gibts doch eben nichts besseres, als ne Runde auf dem Handy zu zocken ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau mal hier http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/106077-htc_hd2_spiele_korrekt_laufen.html

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2010 14:10:12 von zockercity
  4. ich glaube hier sollten spiele sein musst nur ein bisschen schaun http://gallery.mobile9.com/c/htc-hd2-software_2548/1/
  5. darknessrevenge

    darknessrevenge hat kostenlosen Webspace.

    Such mal nach Omarket. Ist ein kostenloser Marktplatz (also die Apps darin sind kostenlos), da gibts auch eine Menge Spiele
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!