kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alien Swarm

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe kürzlich mal wieder Steam durchforstet (Asche über mein Haupt, ich benutze Steam) und bin dabei auf ein wirklich nettes Spielchen gestoßen: Alien Swarm. Da es das Ganze komplett kostenlos gab hab ich natürlich nicht lange gefackelt und es einfach mal auf die Kiste geballert.
    Im Großen und Ganzen ist das Spiel für den Preis (Hehe, ich hab' Preis gesagt) eine gute Sache, allerdings fehlt mir die Langzeitmotivation (Naja, war zu erwarten das man ein gutes Spiel nicht für Nix kiregt). Harcorer zocken sich bis zur "3rd Promotion" durch, aber ansonsten geht es nur bis LvL 27 und man schaltet für jedes Level eine Waffe (Minigun, Kettensäge usw.) oder ein Special-Gegenstand frei (Double-Damage, Minen usw.). Die einzelnen Missionen sind schön gestaltet (werden zum letzten Part deutlich schwerer) und mit einigen interessanten Ideen gespickt. An einer Ecken muss man ein Benzinfass zerschießnen, damit eine Stahlrolle sich in Bewegung setzt, die ihrerseits eine Metalplatte umstößt, die dann als Brücke über einen Graben dient (die meisten veruschen erstmal rüber zu springen...). Allerdings kommen solche Dinge immer nur einmal vor (keine der "Ideen" werden zweimal genutzt", was wahrscheinlich auch gut ist, da sonst schneller Abnutzungserscheinungen auf den Plan treten würden.). All das findet im wenig originellen Szenario "Gute Menschen gegen Böse Aliens auf überrannter Space-Station" und aus einer Art "ISO"-Perpektive statt (ganz im Stile von Alien Shooter (2)). Da das ganze über Steam läuft (Ich nehme an dafür muss ein Spiel schon was können) ist die Grafik nicht mies (fast schon im Gegenteil), nur der Editor ist für mich unverständlich.
    Ingesamt is' es, wie gesagt, eine Nette Metzelei für Zwischendurch.

    Wollt's nurmal reinstellen, da ja einige immernoch Threats schreiben, in denen sie verzweifelt nach kostenlosen Spielen suchen. ;-)

    Gamplay:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alien Swarm ist vor allem toll, wenn man grad mit ein paar Kumpels im TS sitzt und denkt, so ein paar kleine wiederliche zombie horden müssten geplättet werden.
    Vom Spielstil her ist es wie L4D nur eben mit irgendwelchen Aliens und in 3rd Person Ansicht.

    Meine Meinung: Top für zwischendurch :)
  4. united-generals

    united-generals hat kostenlosen Webspace.

    alien swarm ist oder war deswegen umsonst, weil steam erst einmal checken wollte, wie gut das bei den Gamern ankommt, deswegen gabs auch offiziell nur eine Kampagne, aber inoffiziell gibts natürlich noch viele richtig gute Custommaps, die sich auch sehr schön zu viert zusammen zocken lassen ^^

    Später wird Steam das wahrscheinlich schon kommerziell vermarkten und mehr Level rausbringen denke ich
  5. b***********t

    Top sache ;) Für ne Lan oder sowas währs super. Vor allem weil die Ansicht so geil is.. Vogelperspektive ;D
  6. Selten gespielt aber im großen und ganzen ist es ein cooles game für zeiten der Langeweile :sleep:
  7. Cooles game, kostenlos, nur wird es nach einer Zeit langweilg (wenig missionen). Soweit ich weiß, kann man aber neue Maps+Missionen erstellen bzw. downloaden.
  8. für ne lan ganz gut, aber mehr als 2 stunden habe ich das nicht gespielt weil es dann schon langweilig wurde.
    :wink:
  9. Spiel ist an sich in Ordnung, wird nur leider sehr schnell langweilig und hat keine story.
  10. Ganz nett das spiel, für zwischendurch und wenn einem mal langweilig ist. Für gratis aber gerne!
  11. Für Lanpartys find ichs einfach prima. Vor allem die Vogelperspektive im multiplayer.

    Macht ne menge spaß und man kann sich zu 4. lange damit beschäftigen, online ;)

    Total zu empfehlen !
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!