kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone 3Gs an Steroanlage mit USB anschließen?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Abend,

    Ich hab in Iphone 3gs und möchte es an meine mp3 Stereoanlage anschließen.

    Das Problem ist nur das wenn ich das Iphone anstecke die Stereo anlage nur "NO USB" zurückgibt. :-(

    Funktioniert das mit USB nichtt?

    Muss ich was umstellen?

    Und wenn Nein, was gibt es sonst für möglichkeiten?

    Schonmal Danke für die Hilfe,


    Skar1212
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Deine USB-Anlage sucht nach mp3 Dateien auf dem angeschlossenen Gerät, natürlich auch andere wenn die Anlage es unterstützt. Allerdings hat Apple das iPhone nicht so konzipiert, dass es seinen Gerätespeicher per USB wie ein normaler USB-Stick freigibt. Es gibt eine App die das ermöglicht, allerdings nicht für den iPod-Ordner.

    Daher bleibt dir nur die Möglichkeit, dein iPhone per AUX-Eingang, also über die 3.5mm Klinke oben, an die Musikanlage anzuschließen. Wobei es sich anbietet, den Audio-Ausgang des Dock Connectors zu nutzen, da dieser (nach Erfahrungen mit meinem iPod) einen höheren Ausgangspegel hat, als der Kopfhöreranschluss oben. Der Dockanschluss ist allerdings nur per AV-Kabel (vermutung) und per Apple Universal Dock abnehmbar. Da ist dann aber wieder eine 3.5mm Klinkenbuchse dran.

    Also einfach oben den Anschluss nutzen, und hoffen, dass deine Musikanlage einen ähnlichen Eingang hat.

    Tele
  4. Autor dieses Themas

    s******2

    Ja die Anlage hatt einen, nur hab ich gehofft das ich mir nicht so ein Kabel kaufen muss.


    Trotzdem danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!