kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop-Akku

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    crushedreality

    crushedreality hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab ein Acer Aspire 2920(12,1") und suche dafür einen Ersatzakku mit möglichst großer Laufzeit(sollte nicht aus dem Laptop herrausragen(oder wie man das schreibt))

    hoffe ihr könnt mir was empfehlen da ich nciht weiß welche Akkus in welche Laptops passen!

    thx before

    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2010 10:01:25 von crushedreality
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vllt sowas hier ;)

    http://www.ebuyakku.de/acer-aspire-29205a2g25mi-2920602g25mn-akku-p-11615.html?zenid=aegorgmjsk6erogq47r1ekofn1
  4. Autor dieses Themas

    crushedreality

    crushedreality hat kostenlosen Webspace.

    äh ja genau!
    Hab ich irgendwie nicht gefunden thx dann auf jeden Fall.
  5. Kann mir vielleicht auch jemand helfen?
    - Ja, ich weiß das dieses Thema alt ist aber ich möchte kein neues öffnen

    und zwar habe ich mein Laptop Akku überspannt und suche jetzt ein neues für mein Acer Aspire 5535
    sollte nicht mehr als 30€ kosten (das wird schwer...)

    Danke schonmal im Vorraus für schnelle (und gute) Antworten
  6. Danke für die schnelle Hilfe :-)

    Werde ich mir mal genauer ansehen und schauen ob es nicht vielleicht doch etwas günstiger geht.

    Aber danke damit bin ich schon mal der Mobilität mit dem Laptop wieder einen schritt näher gekommen
  7. Du kannst den Verkäufer mal anschreiben ob er die ein besseres Angebot machen kann oder du schaust einfach mal in Ebay vorbei dort sind auch haufen neue Akkus für deinen Laptop drin.

    Gruß
  8. Ja sowas in der Art hatte ich vor!

    Ich werde dann gleich morgen früh bei Ebay vorbeischauen.
    (ja ich weiß das Ebay einer Internetseite ist trozdem werde ich erst morgen auf ebay.de gehen)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2010 23:13:58 von misbe
  9. Hey,

    da ich gerade das Thema entdeckt habe und mein Akku auch Probleme macht wollte ich euch doch glatt mal fragen, ob ihr wisst, ob es für den Samsung Aurora (R40) noch Akkus gibt. Mein Laptop ist 3 Jahre alt und der Akku hält keine 2 Minuten mehr :(

    Vielen Dank schon mal,

    Yannick
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!