kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Layout

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    thriller

    thriller hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    Ich habe in Photoshop ein Layout erstellt und wollte mal Meinungen einholen.
    Aufbau, Farben, etc...
    Verbesserungsvorschläge - immer her damit.

    http://thriller.lima-city.de/02.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht sehr schick aus allerdings ist die Schrift leicht verwaschen. Also ich persöhnlich würde die Schrift etwas schärfer zeichnen und etwas mehr vom Hintergrund hervorheben. Aber ansonsten finde ich es sehr gut gelungen. :thumb:

    lg Retrixer :smokin:
  4. ...schliesse mich retrixer an. Neonpinke Typo ist Geschmackssache, bei der Schriftgrösse erzeugt sie bei mir allerdings Augenflimmern. Vielleichr etwas grösser und einen Schatten dahinter gesetzt, dann stimmt´s. Der Background ist, sofern er dem Thema entspricht, ganz hübsch. Könnte man auf den Folgeseiten evtl. in anklickbaren Bereichen (verlinkter Text/Bilder) farbig mit Verlauf zu Graustufen gestalten? Von Fliesstext in Pink würde ich abraten, dann eher weisse Schrift oder hellgraue transparente Felder mit schwarzer Schrift. Ansonsten nett, dein Layout.
  5. littlestories

    littlestories hat kostenlosen Webspace.

    Das sind ja ein wenig die Telekom Farben aber sonst ist es ganz Sauber und gute Struktur :)

    LG
  6. Ich würde auch die Farbwahl noch etwas überdenken.
    Die Schriftfarbe ist in meinen Augen ein etwas zu starker Kontrast.
    Ich würde es in weiß, silber oder grau halten.
    Evtl liegts auch daran, dass ich pink nicht so sonderlich mag :P

    Aber wozu man einen schwarzen Parkettboden so alles benutzen kann :P

    Im allgemeinen aber nicht übel!
  7. s*************h

    Hallo thriller

    ich finde das Design sehr gelungen. Ich habe eigentlich nichts auszusetzen die Farben sind meiner Meinung nach passend (Geschmackssache). Aber dieses Design finde ich wirklich gut. Weiter so!!

    Gruß S.Brosch
  8. k****i

    Finde die Holzbilder im HQ etwas zu sehr low quality/unscharf.
    Die Klebestreifen solltest du weglassen. Sehen zu unecht und unstylisch aus in meinen Augen.
    Farbe finde ich persönlich passend. Kommt aber im Endeffekt auch auf den Inhalt, denn du da anbieten willst an.
    Die Linie zur Abgrenzung des Headers ist ausserdem zu pixelig und brennt deshalb umso mehr in den Augen durch die grelle Farbe.

    MfG
  9. Schönes Design.
    Vorallem der starke Farbkontrast gefällt mir (obwohl das sicherlich auch mit einem schönen Hellblau gut aussehen würde).

    Ich würde allerdings die Tesastreifen weglassen.Immerhin ist der Hintergrund ein Fußboden und keine Pinnwand.

    P.S. Wenn man das Bild anzoomt, ist auch die Schrift nicht mehr verwischt.
  10. u*******n

    Ich bin immer kein Fan von zu kleinen Elementen, könnte auch daran liegen, dass ich an meinem Notebook nur nen 12 Zoll Bildschirm habe ;)
    Aber im Ernst, in Zeiten von winzigen netbooks... Warum soviel Leerfläche? Kann man die Elemente bzw. Bilder nicht etwas größer ziehen? Ansonsten sehr schön :)
  11. Ich finde das Design auch ganz nett. Allerdings kann man ein besseres Kommetar geben, wenn man weiß,
    welche Inhalte die Seite haben soll.

    Die Klebestreifen sehen so allerdings etwas doppelt gemoppelt aus, neben den pfeilen.
    Du könntest sie oben und unten an das Bild machen oder weglassen.

    Ansonsten siehts schön aufgeräumt aus, und die Farben finde ich auch positiv.

    Lg
    sessin
  12. c******n

    Tolles design, trift komplett meinen Geschmack.
    Eine Hintergrundfarbe, sowie eine "Eye-catcher" farbe. Farb auswahl trifft vllt nicht jedermans geschmack, aber meinen schon, ich finde ein sehr gelungenes design!
  13. Das Design ist super nur die Farbe ist Telekom :) Also als ich drauf bin hab ich nur gedacht TELEKOM???? Naja aber sonst ist es echt super
  14. Der "Holzboden"-Hintergrund ist nur passend, wenn es um Holz oder Wohnungen geht, dann würde ich allerdings das schwarz unpassend finden und an "abgebrannte Wohnungen" denken.
  15. Finde das ganze auch ganz schick gemacht. Allerdings sollte eben auch der untere Freiraum gefüllt werde. Sonst echt schön geworden!
  16. s*****a

    Also ich finde das Design richtig genial :)
    Als Homepage mit js und flsh wäre das bestimmt nice ... :D

    Aber wie timothi schon sagte : "

    Ich würde allerdings die Tesastreifen weglassen.Immerhin ist der Hintergrund ein Fußboden und keine Pinnwand.

    "

    Aber ansonsten ist das Design richtig gut :D
  17. Autor dieses Themas

    thriller

    thriller hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Meinungen. die Tesastreifen müssen dann wohl wieder weg :)
    Die Seite habe Ich lediglich nur zur Übung erstellt, gerade um das mit der Holztextur in schwarz zu versuchen und gleichzeitig wollte ich die pinke Farbe mit schwarzem Hintergund versuchen. Also nur die 2 Farben und sonst keine. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit nochmal daran arbeiten und jeman anderem zur Verfügung stellen, wenn sich denn jemand dafür interessiert.
    Nochmals vielen Dank an alle :)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!