kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! "Starre" Seite erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    misbe

    misbe hat kostenlosen Webspace.

    Ich baue meine Webseite mit Joomla auf, habe jetzt aber leider ein Problem mit dem Impressum!

    Da ich weiß das ein Impressum pflicht für jede Webseite ist, wollte ich jetzt auch eins für meine Seite erstellen, leder möchte ich das Impressum nicht als "Beitrag" auf meiner Webseite haben!

    Wie mache ich das jetzt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Beitrag erstellen, nicht Kategorisieren oder in einen Bereich zuordnen. Alle Einstellungen wie du sie wünschst, etwa das nicht der Autor da steht. Dann speichern

    In dein Menü der Wahl wechseln, Funktion Beiträge dann über einzelne Beitrag anzeigen wechseln. Dort dann speichern sofort hast du dein Impressum.

    Ich kann dir auch ein Impressum-Modul empfehlen, denn da brauchst du net so viel machen dort ist dann alles schon verlinkt und du kannst das auch ändern. Allerdings erhöhen neue Erweiterungen auch das Sicherheitsrisiko.

    mfg Stephan
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!