kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thriller ab 12

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    diefreaksishm

    diefreaksishm hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Kennt ihr zufällig gute thriller ab 12. Die müssen jetzt nicht so bekannt sein und starbesetzung ist mir auch egal. Der Film The Game hat mir sehr gut gefallen. vllt. etwas ähnliches (muss aber nicht sein...). Schon mal im vorraus danke für die antworten :wink:
    lg stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey!

    So spontan fällt mir gerade Psycho von Alfred Hitchcock ein.
    Ich persönlich finde ihn immer noch gut, obwohl wir den in Musik (Filmmusik) analysiert und zug mal durchgekaut haben.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Gruß, Nele

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2010 15:57:50 von nelkeks
  4. Autor dieses Themas

    diefreaksishm

    diefreaksishm hat kostenlosen Webspace.

    ist der nicht ab 16 oder sogar ab 18???
  5. muss der Film ab 12 sein oder kann er auch ab 16 sein ?

    Stunde der Patrioten von Tom Clany der schreibt sonnst nur bücher aber der wurde verfilmt
    Jagt auf Roter Oktober
  6. Autor dieses Themas

    diefreaksishm

    diefreaksishm hat kostenlosen Webspace.

    muss nicht unbeding ab 12 sein. ab 16 geht auch noch
  7. Ist zwar eher ne Tragödia aber ist sehr nett Der Mann ohne Gesicht, oder Verblendung von Stieglarson(geht um ne Computer hackerin).:biggrin:
  8. d******d

    HI

    ein Guter psycho- thriller ist der Film "das haus am fluss" :thumb:

    aber als ich zwölf war habe ich mich ziehmlich gefürchtet aber vielleicht bin ich auch ein weichei... :-D
  9. Hi
    also ich könnte den Film 96 hours empfehlen --> man kommt zwar anfangs schwer in den film rein aber dann wird man nach und nach förmlich reingezogen. Aber leider is der auch ab 16
    :king:
  10. t***e

    ICh finde R.Emmerich 2012 echt gut hab den im kino gesehen und bin jetzt auch besittzer der dvd
  11. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    es gibt doch die ganze Reihe von Stick Larson, Verblendung, Verdammnis und Vergebung. Gibts alle als Filme und sind so weit ich weiß ab 12.
  12. Amazon meint dazu:
    Iception, Der Plan, The Tourist, der fremde Sohn, Ich bin Nummer 4,..
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!