kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinungen zu Stichtag

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lada-racing

    lada-racing hat kostenlosen Webspace.

    Also ich fand ihn witzig!

    Wie auf einmal die Laune zwischen den beiden Total umgekippt ist war schon echt witzig.

    Schöne Sprüche.

    Mal was für nen schön verregneten Tag wenn man mal was witziges braucht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wäre nett, wenn du ein wenig schreibst, worum es geht.
    den "wdr2 Stichtag" finde ich meist klasse und schalte schonmal extra dafür um vietel vor zehn zu wdr2.
    Den Stichtag für Schulanfänger finde ich unsinnig, weil er mittlerweile so weit nach hinten geschoben ist, dass viele Kinder sehr früh in die Schule konmmen.
    Einen Stichtag mkt zwei Personen, die ihre Laune ändern, kenne ich nicht.
  4. Naja also ich fand ich so durchschnittlich
    also den kinofilm jetzt mein ich.

    Eher durchschnittliche witze -- ab und zu is auch mal einer dabei der echt gut is.... aber ansonsten kann man ihn sich angucken wenn man durch den schauspieler bedingt nicht die qualität von hangover erwartet.

    weil mal ganz klar is mal : hangover>stichtag
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!