kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MMORPG Erfahrungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tobiblog

    tobiblog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo euch allen

    Ich hab schon eine ganze Reihe von MMORPGs durch und langsam frag ich mich, ob ich vielleicht zu einseitige Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe meistens Fantasy-MMORPGs gespielt.

    Meine Frage daher: Welche Erfahrungen habt ihr selbst gesammelt und welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?


    LG Tobias
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde R.O.H.A.N Vendetta empfehlen, sehr tolles Spiel, wobei auch Shaiya sehr genial ist ;)
    Die Grafik ist genial und die Echtgeldkosten (Free to Play mit Store) halten sich in Grenzen ;)
  4. p**********s

    Naja, ich hätte auch ein Fantasy MMORPG: Fiesta Online. Hat zwar nicht die beste Grafik, aber es macht sehr viel Spaß!
    (Spiele seit 3 Jahren)

    MfG
    Protutorials
  5. b******r

    Ok, 6000000ster Thread zum gleichen Thema - aber egal, SPAMFORUM ist auch schön!

    Ich bin immer mal wieder bei WoW - die anderen fliegen immer wieder von meiner Platte.
    Einzig RoM hat es eine Weile geschafft.
  6. Naja was "eig" ein gutes Game ist, ist Metin2. Allerdings ist es mittlerweile mit "yangkäufern" überflutet. Heißt soviel wie , dass jeder Depp
    sich im Inet. "Yang" (Die Währung im Spiel) kauft. Ähnlich wie WoW Gold.

    Der Spielaufbau ansich ist eig gut konzipiert.
    Im Level steigen, Gegenstände erfarmen um seine Ausrüstung zu verbessern oder um es an andere Mitspieler zu verkaufen. Mit dem Geld kann man sich wieder passende Sachen kaufen.

    Der "Itemshop" verschafft deutliche Vorteile, es geht allerdings auch ohne. Dauert nur dementsprechen länger ^^

    Mfg RaZy
  7. Runescape war mal ein top MMORPG, trotz "schlechter" Grafik war es meiner meinung nach das beste MMORPG das es je gab, doch heut zu tage nicht mehr Spielbar :/.

    Was das spiel ausmachte war die atmosphäre einfach, wenn man stirbt verliert man alle seine Gegenstände, diese liegen dann auf dem Boden und andere Spieler konnten diese aufheben, also im PvP konnte man viel Gewinn machen oder auch Verluste, schwer zu beschreiben haha :).

    Doch heutzutage taugt das Spiel nichts mehr, hat sich voll verändert.

    Sonst fand ich Cabal Online ganz nett, ein "action" MMORPG, mit schwertern und so halt, bisschen neu-zeit feavor.
  8. taboreasrecken

    Kostenloser Webspace von taboreasrecken

    taboreasrecken hat kostenlosen Webspace.

    Momentan warte ich auf TERA, scheint interessant zu werden. Hier der Link: http://www.tera-europe.com/de/index.html
  9. b******f

    Hallo
    Ich hab auch gut Erfahrung mit MMORPG Spielen
    doch ich jedes weiter MMORPG ist fast so gleich wie das andere deshalb wird das zur zeit irgenwan langweilig und man hat ja auch selbst Ideen für das game aber naja die das game spielen hab eh pech hab nie was zu sagen nur die entwickler ^^
    was ich vorschlagen würde ist Flyff oder Rohan
  10. s*****a

    Ich hab schon viele gespielt:

    World of Warcraft, Runes of Magic, Last Chaos, Herr Der Ringe Online, Aion, u.s.w.


    Ich finde immer noch das einfach kein Spiel an "World of Warcraft" ankommt. Allein schon von der Spielerzahl!


    Schöne Grüße
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ok, 6000000ster Thread zum gleichen Thema - aber egal, SPAMFORUM ist auch schön!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!