kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein paar Grafiken - Kritik erwünscht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    immortality

    immortality hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Möchte ein paar meiner Grafiken präsentieren, und erfahren wie sie euch allgemein erfallen, alle mit Photoshop CS5 erstellt, hautpsächlich verschiedene Pinsel benutzt.

    http://i53.tinypic.com/viofbs.png

    http://i53.tinypic.com/al4sr9.png

    http://i52.tinypic.com/4uulwh.png

    http://i54.tinypic.com/wi7o5c.png

    http://i53.tinypic.com/2mm65p4.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Nicht schlecht^^

    Allerdings sollte ´n bei den ersten 3 Bildern eine andere Schrift rein, weil das sonst zu ich sage mal steif aussieht.
    Bei dem letzten Bild da sollte die Transparenz ein bisschen nach oben genommen werden, da man die Schrift kaum lesen kann.
    Wie groß sind die Bilder denn in echt?
  4. b******f

    bohr so gut möchte ich auch desingn hier ist ein header den ich mal gemacht habe http://www.bilder-hochladen.net/files/gmlg-3.jpg
    aber naja es sieht nciht berauchen aus wie deins =( könnte dich sowieso mal was fragen ob du mir helfen könntest ein clan homepage auf zubauen inmorment hab ich zwar eine homepage aber die ist schon von jemanden andere fertig also von dzcp.

    Wünsche dir ein guten erfolg mit deinen designs ^^
  5. s*************h

    Hallo immortality

    Ich finde die grafiken sehen super aus. Auf was du allerdings achten soltest ist das du das Erste i (Immortality) nicht vom Effekt verschluckt wird. Aber ansonsten: Es würde kaum besser gehen. Meiner Meinung nach wirst du nicht viel negativ Kritik erhalten.

    Gruß S.Brosch
  6. Die folgende Grafik ist für meinen Gemschmack am gelungensten: http://i52.tinypic.com/4uulwh.png
    Die beiden davor sehen nicht ganz so professionell aus. Die beiden danach sind auch sehr gut, entsprechen aber nicht so meinem persönlichen Geschmack, wie die dritte. Welche gefällt dir selber am Besten?
  7. t*****b

    immortality schrieb:
    http://i53.tinypic.com/viofbs.png


    Was soll das im Hintergrund sein? Spiegel? Glasscherben? Warum ist das I so dunkel? Stell dir mal vor, du setzt das "Logo" irgendwo ein, das ist einfach too much.

    immortality schrieb:
    http://i53.tinypic.com/al4sr9.png


    Erinnert mich zu sehr an Matrix, das m ist zu hell, zu viel FX:

    immortality schrieb:
    http://i52.tinypic.com/4uulwh.png


    Schrift nur schwer lesbar, bei dem "Wirbel" kann man zu sehr deine Pinselbewegung nachvollziehen, gehen nicht von einem Punkt (Mitte) aus.

    immortality schrieb:
    http://i54.tinypic.com/wi7o5c.png


    Zu "schmutzig".

    immortality schrieb:
    http://i53.tinypic.com/2mm65p4.png


    zu geringer Kontrast bei der Schrift, schlecht lesbar.

    Für mich sieht das aus, als ob du auf gut Glück mit den Effekten rumspielst, ohne wirklich zu wissen, was für ein Resultat du erzielen möchtest. Doch es gilt: weniger ist mehr. Befass dich am besten explezit auf Logodesign und verwende Illustrator statt Photoshop.
  8. b***d

    Ist doch eigentlich ganz brauchbar!
    mein favorit: http://i53.tinypic.com/al4sr9.png
  9. k****i

    Wofür willst du die Grafiken verwenden?

    Bis auf das erste mag mir keins so wirklich gefallen. Und beim ersten ist es teilweise zu scharf und die Spiegelung ist unpassen, zumindest fürs Web.
  10. Fürs erste nicht schlecht aber auf jeden Fall noch verbesserungsfähig.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!