kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


film r.e.d.

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sirkoerner

    sirkoerner hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Also ich war gestern im Kino und hab R.E.D angeschaut und ich muss sagen der film ist echt der hammer die Schauspieler hammonieren total super miteinander und sind einfach echt klasse ein echt geiler Film für alle die Action lieben also kann ich nur weiter Empfehlen.

    Was denkt ihr so über den FIlm?

    lg sirkoerner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fand ihn auch ziemlich geil! Ein bisschen lahm am Anfang, wurde aber schnell interessant. Aber kann man einen Film mit Bruce Willis auch schlecht finden?
  4. aennabaenaena

    aennabaenaena hat kostenlosen Webspace.

    find die story richtig interessant und die besetzung 1a :) mehr will ich mal nicht verraten.
    besonders Mary-Louise Parker (weeds) liefert einen brillianten job ab.
    ps. weeds ist eine der besten serien unserer zeit, schaut rein falls ihr noch nicht gemacht habt!!
  5. Hab den vorhin angeschaut , der ist echt gut aber der anfang ist echt nicht so toll , lohnt sich aufjeden fall mal den anzuschauen .
  6. fruity-gaming

    fruity-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde ihn auch super! Lustig und Actionreich. Die Sprüche sind aber einfach das beste. Mein lieblings Spruch bleibt aber: "Alter Mann am Arsch!" :D.

    Letztendlich bleibt es ein Film den man auch gut auf DVD gucken kann, denn die Bilder sind nicht unbedingt überwältigend - bis auf Explosionen und Schiesserein kann man drüber hinweg sehen ;).

    Bruce Willis kann zwar nur einen Typ Mensch spielen, aber den spielt er super!

    Klasse Dialoge!
  7. m********r

    Ich habe selten im letzten Jahr so gelacht wie bei diesem Film. Die Besetzung ist klasse und die Sprüche sind richtig gut. Das Zusammenspiel der Schauspieler passt einfach und Bruce Willis hat wieder eine Rolle bekommen die zu ihm passt.

    Kann ihn auch nur empfehlen!
  8. k****o

    Ich habe von RED nicht sonderlich viel erwartet und mich nur widerwillig von einem Freund dazu überreden lassen ihn anzusehen - aber der Film rockt.

    Der Anfang ist ein bisschen zäh, auch wenn Bruce Willis seine Standartrolle wie üblich perfekt beherrscht. Aber spätestens wenn John Malkovich auftaucht kommt der Film richtig in fahrt und beigeistert einfach, wenn man von einigen Sinn- und Logikfehlern absieht natürlich.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand an sich auch den Anfang des Filmes ganz gut ...

    Bruce Willis spielt seine Rolle, die er am besten kann, auch gut.

    Aber ich finde auch, daß John Malkovichs eingreifen in die Handlung aus dem Film eine kleine weitere Genre-Perle macht. Ebenso wie er bei "Burn After Reading" bei der artigen Filmen als passende Besetzung überzeugte macht er es auch hier wieder ... irre wirre Person und einen Hang zum kaputtmachen - und alles im Gesicht ablesbar :biggrin:

    Naja, also ansich ein netter Film;, aber wegen dem John muß man ihn dann wieder doch sehr empfehlen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!