kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bannerklicks im großen Ausmaß?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich bin immoment am rumrechnen wegen eines Projektes.
    Zum Finanzieren sind einige Bannerklicks von nöten. (Hierbei müssen die User den Banner anklicken um im Script weiter zu gelangen - falls das irgendetwas mit der Werbeform dann zu tun hat.)

    Wie die Überschrift schon sagt, werden einige Banner-Klick Anbieter benötigt. (~ 100)
    Ist ein solches Ausmaß von Banner-Klick Anbieter überhaupt vorhanden/möglich?

    Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht, und habe ein paar Vergütungen nachgeguckt: Sie liegen meistens bei ~8 Cent / Klick (+10 Sek aufenthalt). Ist noch etwas zu beachten, z.b. da bei mir die User ja einen Banner klicken müssen um im Script weiterzukommen?

    Habt ihr seriöse Banner-Klick Anbieter parat? Wie gesagt ich suche EINIGE.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Sebastian

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 19:31:49 von sebby92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so schnell fällt mir nur superclixx, contaxe und affili.net ein.
    Ich hoffe die kannst du gebrauchen.

    PS: Bei Adshopping (Adjug, Adscale, mirando.de ) gibts TKP und CPC, jedoch du musst deine Seite auf den Marktplatz stellen und wenn ein Advertiser interessiert ist nimmt er dein Angebot an.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 21:23:09 von homeload
  4. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort.

    Was ich da suche sind anscheinend Forced-Klicks? Die sind ja ziemlich schlecht vergütet.
    Gibt es einen Weg, trotzdem Banner Klicks zu benutzen? (Evt. durch eine Schreibweise wie "Für jeden Bannerklick, nach dem versenden einer SMS bekommen Sie einen Bonuspunkt.")

    Weiß da jemand genaueres?

    Grüße
  5. So weit ich weiß, steht bei fast jedem Dienstanbieter dieser Art, dass man den Banner nicht auf eine Seite setzen darf, wo man die User auffordert auf den Banner zu klicken, genau so wenig darf man den Banner auf eine Seite setzen, wo nur Werbung vorhanden ist (also Seiten wo ain haufen Banner untereinander gelistet sind und es keinen richtigen Context gibt).

    Google Adsense ist auch ein Dienst;)
  6. sebby92, deine Frage ist ein Widerspruch in sich. Ein Anbieter, der forced Clicks zuläßt oder toleriert, ist nicht seriös, denn forced Clicks bringem dem Werbetreibenden nichts.

    Wie bereits in einem anderen deiner Threads gesagt, solltest Du dein Konzept überdenken.

    FF
  7. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Danke @fattfreddy

    Bin zurzeit dabei, sämtliche Möglichkeiten durchzukalkulieren, daher hier auch die Frage.
    Aber danke für die Antwort. Mal sehen vielleicht finde ich ja doch noch eine Möglichkeit.

    Grüße
  8. u*******n

    Gab es nichtmal eine Seite, die nur aus werbenannern bestand? da wurde der platz per pixel verkauft, und manche hatten nur nen wenige pixel großen werbebanner drauf... und der typ ist damit reich geworden angeblich. Weiß man da noch was drüber? Das war glaub ich recht zu Beginn des Internets... :)
  9. Du meinst vermutlich die milliondollarhomepage. Die Idee ist aus 2005 (also nicht ganz der Anfang des Inet. :wink:). Oft kopiert, aber nie wieder erreicht.

    FF
  10. u*******n

    Ah, sehr schön :D

    Aber warum gibts sowas eigentlich nicht nochmal? Naja, wahrscheinlich findet man dann doch nicht soviele, die da ne Bannerfläche für teuer GEld kaufen bei sowas... ;)
  11. Es war erfolgreich, weil es neu war und dementsprechend oft darüber berichtet wurde. So waren die gebuchten Pixel für die Nutzer auch was wert.

    Nachgemacht wurde es oft genug. Aber ohne Aufmerksamkeit bleiben die Pixel wert- und die Pixelseiten erfolglos.
    Mehr haben diejenigen verdient, die den unzähligen Nachmachern die passenden Skripte für so eine Seite verkauft haben. :wink:

    FF
  12. Das was du brauchst sind eindeutig Forcedbanner. Und egal wie, wenn du die User aufforderst den Banner zu klicken ist das ein Forcedbanner.

    Netzwerke gibt es hunderte, zB. Losenetzwerke die in klammlosen auszahlen
    da musst du aber drauf achten, dass die seriös sind und auszahlen, das ist da nicht immer der fall. guck dir einfach bei forum.klamm.de welche an, da gibts hunderte.

    auf losepreis.info erhältst du noch den aktuellen preis für 1mio klammlose

    LG
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!