kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu zip (Joomla)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    homeload

    homeload hat kostenlosen Webspace.

    Ich betreibe eine Joomla Homepage und möchte ein erweiterungspaket installieren. Dieses Erweiterungspaket muss eine zip datei sein. Ich habe es mit dem enpackten Ordner versucht, jedoch erfolglos. Ich habe auch noch einen Fehler beim enpackten Ordner hochladen gehabt: eine .sh datei wurde geblockt.
    Meine Frage:

    Kann man mit dem .zip (.sh) nicht eine Ausnahme machen, nur um die Homepage zu erweitern ?

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 21:29:27 von homeload
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Du musst diue zip-Ordner nicht entpacken. Du musst sie im Backend einfach installieren indem du die zip-Datei auswählst. Also nicht entpacken.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    homeload

    homeload hat kostenlosen Webspace.

    ich wähle dir zip datei aus und klicke auf hochladen & installieren. Dann kommt Fehlermeldung :

    * JFTP::store: Bad response
    * Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!

    und wenn ich die zip hochlade kommt 550 Permission denied.
  5. homeload schrieb:
    ich wähle dir zip datei aus und klicke auf hochladen & installieren. Dann kommt Fehlermeldung :

    * JFTP::store: Bad response
    * Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!

    und wenn ich die zip hochlade kommt 550 Permission denied.


    Versuche das Ganze ohne FTP-Layer. In der Konfig abschaltbar.
  6. Autor dieses Themas

    homeload

    homeload hat kostenlosen Webspace.

    Danke tom-moeller es hat geklappt !
    Habe schon tagelang herumprobiert, dabei war es so einfach :D

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!