kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******f

    Hallo
    ich spiele jetzt schön League of Legends 1 woche und hab kaum deutsche dort gesehen und wollte jetz mal fragen wer das game spielt.
    wer mich adden will ich heiße in game : Silverblut

    MFG Blutwolf

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    hab nen kumpel, der das zockt...
    ich frag heute mal nach und poste es dann...
  4. Keine Diskussionsgrundlage.
    Bitte ändere das oder der Thread wird wohl verschoben.


    Ich persönlich Spiele League Of Legends auch. Habe einen schicken Lvl30er Charakter. :P
    Ich mag es sehr, dass der Teamaspekt in den Vordergrund rückt. Eben gerade habe ich ein Ründchen gespielt und waren eigentlich eher unterpräsent. Nachdem wir allerdings ein wenig Absprache betrieben haben (Ich hab mich zum Teamleader gemacht und Befehle erteilt :P ) lief das ganze wunderbar und wir haben doch noch gewonnen. ;)
    Schade ist, dass keine neuen Maps, sondern nur neue Champs kommen. Viele.. neue.. Champs.. :) An sich schön, aber naja.. neue Maps wären schöner :D
  5. Ich habe es gestern erstmalig installiert und angespielt. War bislang auch ganz nett. Werde heut abend wohl auch noch ein weiteres Ründchen spielen. Mal schauen wie lang die Motivation anhält.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!