kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Buch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*************t

    Hallo,

    welche Bücher würdet Ihr mir empfehlen, zum lernen der Programmiersprachen??

    Beste Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Im allgemeinen würde ich die Bücher von Markt und Technik empfehlen. Die sind verständlich geschrieben und bieten ne Menge Schritt-für-Schritt Anleitungen und eine Menge Beispiele. Aber dennoch sind Experimentierfreude und Kreativität noch besser als jedes Buch, was du dir kaufen könntest. Ohne irgendwelche Ideen, die du umsetzen möchtest wird es wirklich schwer eine Programmiersprache zu lernen, denn an vorgegebenen Programmierbeispielen verliert man schnell die Motivation weiter zu machen, weil man kein eigenes Ziel vor Augen hat, was man gerne erreichen will.
  4. Ich würde dir dieses Buch empfehlen:

    HTML mit CSS & XHTML von Kopf bis Fuß

    ISBN: 978-3-89721-453-8

    ist aber nicht das billigste :)
  5. Ganz erlich da gibt es für mich NUR einen Verlag und der heißt GalileoPress! Dort gibt es die Produktreihe GalileoComputing und die machen meiner Meinung nach richtig gute Bücher bzw. Lern DVD's.


    Hier ist der Link zu dem Verlag bzw. GalileoComputing http://www.galileocomputing.de/ .

    Kannst dich ja mal durchklicken

    Regards

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 8:45:21 von djspamjagger
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!