kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Größter Partyplatz auf dem area4 2011

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    maxsize

    maxsize hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin seit gut 11 Jahren ein absoluter Festival Fan und wir haben meistens die größte grp mit auf dem Zeltplatz gehabt. Dachte vielleicht habt ihr ja lust einfach mal das größte Lager nächstes Jahr dort aufzubauen und die verrückteste Zeltplatzparty zu veranstalten die man sich vorstellen kann :D Natürlich mit großer Flagge um den nachhause Weg immer zu finden, Stromanlage für Musik und großen Überspannten Platz dass man auch bei Regen im Trockenen sitzen kann :) würde mich mal interessieren ob man hier auch Partylustiges und rockendes Volk zusammen bekommt ;)

    Was mich auch interessieren würde, wenn ihr dieses Jahr dort wart, wie ihr es gefunden habt. Fande dieses Jahr war was ganz besonderes da ich meine Lieblingsband aus meiner Jugend endlich mal gesehen hab (WIZO, sie hatten sich eigentlich aufgelöst) genauso war Thrice, Placebo, Blink182, Queens of the Stone Age, ... und einigen anderen einige hab ich auch vergessen da ich doch etwas viel getrunken hatte :D

    Bin mal über eure antworten gespannt und ob man sich vielleicht nächstes Jahr dort zum feiern sieht ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!