kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CPALead - Eure Meinung?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    wickd

    wickd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limanianer,
    in letzter Zeit begegnet mir öfter diese "Beantworte eine Umfrage" Werbung von CPALead,
    was haltet ihr von diesem Werbemittel?

    Ich persönlich finde es einfach extrem nervig und schließe inzwischen alle CPALead-verseuchten Seiten sofort, aber scheinbar gibt es ja Personen, die diese Art der Werbung bevorzugen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    ansichtssache, irgendwo ist das schon nervig, aber du kriegst halt auch was von dem unternehmen, zum beispiel punkte, die kannst du dann in gutscheine, geld, etc... verwandeln.

    ich meine: wer sowieso viel im internet ist, für den lohnt sich das vielleicht, aber sonst nicht wirklich, bin für gegenmeinungen natürlich immer offen...


    gruß ditti
  4. Autor dieses Themas

    wickd

    wickd hat kostenlosen Webspace.

    Ich gaube du hast das falsch verstanden:
    CPALead ist wie google adsende, webseitenbetreiber können den Code einbauen und dadurch Geld verdienen. Bloß, das CPALead sich bei den Website-Besuchern aufstellut und ein Ultimatum stellen: Etweder der Nuttzer beantwortert eine Umfrage, schließt ein Jamba-Abo ab,... oder kann die Webseite nicht nutzen, da die Webseite gesperrt ist, bis man eine dieser Aktionen durchgeführt hat.
    Du selbst bekommst garnix, außer die Webseite entsperrt auf die du eigendlich wolltest.
    Klar, es ist ursprünglich fr "Premium Content" gedacht, bloß verwenden viele Webmaster dieses System für alles...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2010 15:50:31 von wickd
  5. Ich find CPALead schrecklich... egal wo ... bei youtube gibts sooo viele Leute die unter falschem Namen einer Datei sachen reinstellen. Entweder ist man so dumm und gibt seine Handy Nr, oder man bezahlt. reine Abzocke.
  6. CPA Lead ist eine schreckliche Methode um Besucher zu Vertreiben. Kein "norml kluger" Internetuser wird seine Kontonummer und sonstiges angeben um auf eine unbekannte Webseite zu gelangen.
  7. Du glaub mir... gibt sicher genug... ich glaub nicht, dasde ihren service umsonst betreiben :)
    aber wie gesagt... ich find solche seiten sollten verboten werden....
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!