kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Entfernt man : Proudly powered by WordPress.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Einen Schönen Sonntag Abend liebe Leute. :wave:

    Also ich will im meinen Blog denn ich mit WordPress erstellt habe in der Fußzeile das W Logo mit denn Schriftzug Proudly powered by WordPress Entfernt haben was auch gleich ein Link ist.
    Unter denn Einstellungen habe ich das nicht gefunden oder ich habe das Übersehen.
    Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte dabei.

    Gruß: S.Schubert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Toll! Du nutzt ein Script, in das viele Leute eine Menge Arbeit gesteckt haben und verweigerst denen den einzigen Lohn, den sie dafür von Dir erwarten, nämlich Credits und Backlink: :sauer:

    Dann sollte es dir die Arbeit wert sein, das Problem selber zu lösen.

    FF
  4. Das Proudly powered by WordPress liegt im Design. Um es zu ändern so:
    1.Design
    2.Editor
    3. Footer

    ...und da steht dann das was du weg haben willst. Also das Proudly powered by WordPress rauslöschen und speichern!
  5. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Vielen lieben danke i3d für denn Tipp. :prost:
    Also faltreddy das ist gar nicht so, schließlich habe ich ein link zur WordPress Deutschland, also erstmal nachschauen bevor man solche Harte Kritik über andere Ausübt. Natürlich steckt da drin viel arbeit und das sollte man Hoch anrechnen aber wenn ich die vielen Blogs im Web so sehe haben die meisten Leute die Hinweise Entfernt und haben auch nicht mal ein Link zur deutschen Ausgabe des Projekt.

    Gruß: S.Schubert
  6. 1. Wo entnehme ich deinem ersten Beitrag einen Hinweis auf einen gesetzten alternativen Link?
    2. Wenn dir 20 Leute auf die Nase hauen, gibt es dann für den 21. ein Gewohnheitsrecht, gleiches zu tun?

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2010 18:45:49 von fatfreddy
  7. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Momentan unter Blogroll Wordpress-Deutschland.org ich werde aber das noch ändern mit Logo eventuell in der Fußzeile.
    Natürlich nicht, Gewalt ist sowieso eine schlechte Eigenschaft der einzelnen Menschen ausgenommen es ist Notwehr.
    Was andere machen muss ich auch nicht nach machen Schließlich habe ich eine eigene Meinung.

    Gruß: S.Schubert
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!