kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragonball Kai

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    ariendor

    ariendor hat kostenlosen Webspace.

    Nun, der Name sagt eigentlich alles:

    Dragonball Kai ist eine Neuverfilmung der Serie Dragonball Z mit verbesserter Grafik, die sich dichter an die Story des Mangas hält. Dadurch werden viele Szenen verkürzt und mehr Action entsteht. Insgesamt soll Dragonball Kai 'nur' um die 100 Folgen umfassen.

    Was sind eure Meinungen dazu? Was ist besser - Dragonball Kai oder Dragonball Z?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******s

    schreibst du da nur igendeinen scheiß oder kannst du uns was zeigen, dass deine aussagen beweist?
  4. Das läuft in Japan doch schon seit 2009.

    Wenn man nicht in Japan lebt, kann man es sich mit KeyHoleTV sonntags um 02:00 Uhr (in Japan 09:00 Uhr) auf Fuji TV anschauen. Im Anschluss läuft auch One Piece.
    Quelle: hier
  5. das mit der verbesserten grafik habe ich nicht bemerkt... sieht mir eher besser zusammengeschnitten aus - dadurch passiert mehr in einer folge, das war bei z schon teilweise sehrsehr langatmig. und die sidestorys wurden wohl gekickt.
  6. wie du berichtest soll es bessere grafik habenm glaub ich irgendwie auch wenns nie gesehen habe aber das müsst vom fernseher abstammen und nicht von ein programm das ist sicehr schwachsinn
  7. d*************s

    Neu ist DB Kai nicht gerade, da es sogar den ein oder anderen kleinen "Film" dazu gab.
    Die Grafik ist aber wirklich wesentlich besser als die der original Folgen, nur wäre eine eine völlig
    neue Staffel wesentlich interessanter.
    Es heisst zwar dass nach GT ende ist, doch habe ich irgendwo mal von einem weiterführenden Manga gelesen,
    welcher leider nur in Japanisch erhältlich ist.

    Was schon ein negativer Faktor in meinen Augen ist, ist die Tatsache dass nicht alle Folgen neu Umgesetzt werden.
    Als DB-Freak werd ich mir die Folgen sicher ansehen wenn sie mal auf Deutsch oder zumdindest mit Sub. zu sehen sind.

    Doch was wäre schon DB ohne diesen leicht veralteten Flair?
  8. ich glaub dragonball werden immer neue folgen kommen, weil sie weltweit bekannt ist und jeder sie gerne angugt ,damit die ersteller von dragonball viel geld damit bekommen glaub schon ,dass es da die version bald auch in deutsch rauskommt die frage ist nur wann
  9. also ich persoenlich kan DB Kai nix abgewinn....
    is einfach nur ne sinnlose neuauflage...
  10. wirbellose-thueringen

    wirbellose-thueringen hat kostenlosen Webspace.

    Da schließe ich mich an. dbz war das absolute. da kam gt nicht heran und db sowieso nicht. unvergessen der moment, als goku zum ssj wurde. und nun wird das bissel frisiert und kommt nochmal? nönö, da bleib ich dbz treu..;)
  11. k****e

    Hab mir das auf Anime Loads mal angesehen ... naja zumindest die folgen, die verfügbar waren.
    Bleib da wohl eher konversativ und schreibe: dass Dragonball Z unerreichbar bleiben wird ^^
  12. Jo ich habe schon die erst 70 Folgen geguckt aber ich denke es wird um die 150 kommen ^^
  13. a*********z

    Nein Dragonball kai wird Dragonball z neuverfilmen mit 100 folgen ;)
  14. Neue Grafik?

    War damals großer Fan der DBZ Reihe, werde mir wohl mal Dragonball Kai ansehen :).
  15. Irgendwie denke ich auch es werden mehr als 100 Folgen, aber mal abwarten.
    Doch trotz allem finde ich Dragonball Z immer noch am besten.
    Mit der Grafik sehe ich selber auch keinen Unterschied und es sieht für mich auch alles zusammen geschnitten aus.
    Anstatt Dragonball Kai wäre mir auch eine ganz neue Staffel lieber gewesen, aber was solls.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!