kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3d spiele für ps3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lorenita

    lorenita hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    nachdem ich in der glücklichen lage bin eine 3d samsung und eine ps3 zu haben bin ich langsam aber doch schon darauf gespannt
    wann mal ein paar spiele dafür auftauchen, bis auf die 3 demo games die sony im store für 30 euro anbietet habe ich aber bislang noch nichts gefunden,.. hat da irgendwer schon erfahrung damit gemacht bzw. infos wann da mal was rauskommt?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******t

    Hallo,

    Wipeout HD" und "Super Stardust HD" sind komplett in 3D,
    "Motorstorm: Pacific Rift" ist nur 3D Demo und
    "PAIN" ist nur teilweise in 3D.
    Sonst kenne ich auch noch keine 3D Spiele für die PS3.
  4. ich hab mal gehört black ops könne man auf der ps3 ind 3d spielen, aber ka ob das stimmt ich selbs besitze eine xbox 360
  5. Mal abwarten ob auch anspruchsvolle Games in 3D noch erstellt werden. Wäre aufjedenfall nice. PS3 .o/
  6. Du benötigst aber eine richtige 3D Brille. Musst aber aufpassen, es gibt mehrere und unterschiedliche.

    http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=1bX2TPyZBIjKswbJ1tDgBA&ved=0CBkQBSgA&q=ps3+3d+brille&spell=1&fp=9530e9ff9f50831c
  7. apfelentertainment

    apfelentertainment hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich hier jetzt zum ersten mal gelesen das es auch noch 3D Spiele gibt. Kann mir da jemand berichten wie das ist und ob mir das jemand empfehlen kann?
  8. Für PC gibt es schon seid Jahren 3D Spiele, man braucht nur eine Grafikkarte mit VCR-Anschluss für die Shutterbrille. Damit kann man praktisch jedes PC-Spiel in 3D spielen, solange es 3dfx unterstützt. Ist lustig, dass es sowas bisher noch nicht für Konsole gegeben hat ^^.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2011 17:09:33 von pixilab
  9. naja die zukunft der ganzen optischen medien liegt eben im 3d dann isses auch nur ne frage der zeit bis die konsolen nachziehen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!