kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


grand theft auto san andreas

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    spielt noch einer von euch GTA SA, oder seit ihr alle zum IV gewechselt.

    GTA SA ist ja immernoch ein sehr schönes Spiel und kann mit MODs nicht nur mit GTA 4 mithalten,
    sonders ist in meinen Augen sogar sehr viel besser,
    seht ihr das genau so^^?

    Ich bin der Meinung GTA SA ist das beste was ROCKSTAR GAMES je hervor gebracht hat^^

    Also, wer spielt alles noch GTA SA?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. is auf alle Fälle mein lieblings GTA :D

    auf Steam kommt (oder gibts das schon???) eine Kombo von GTA III, GTA VC und GTA SA...

    werd ich mir auf alle Fälle zulegen :D

    Die Mods für SA sind ganz lustig, nur um einen guten Multiplayer server zu finden muss man halt lange suchen :S
  4. Ich Spiele beides sowohl SA als auch IV was ab SA einfach geiler ist sind die mäglichkeiten mit SA:MP. Mit Stunts etc.

    Wird bei IV in ähnlicher version ja grad entwickelt. wenns fertig sein sollte werde ich warscheinlich zu IV komplett wechseln!
  5. g*******g

    Hi, community!

    Ich spiele auch leidenschaftlich gern San Andreas.

    Bester Tipp: GTA:Berlin Damit kann man San Andreas Modden. Später hat man dann GTA im Berlin Stil (Also deutsche Autos, Gebäude und Karte von Berlin)

    Was auch gut ist: GTA Speedometer. Damit hat man ein ganzes Armaturenbrett in GTA.
  6. Also ich finde GTA SA einfach nur solo geil...da gibt's so viele easter eggs (z.B. Der Monut Penis) und die vielen cheats WOW ich habe auch schon GTA IV gespielt , aber ich finde es nicht so toll, weil mir der Spaß fehlt
  7. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiel gta sa. Das ist geil und hat halt alles was spass macht. GTA IV habe ich mal gezockt und GTA iv finde ich nur die Handling scheisse sonst ist eigendlich gta iv besser. Ich zocke meisten Gta samp also online das geiler. Der nes-reallife server ist geil und der SoG-Rl ist auch geil ist nur zu empfehlen.

    MfG
    DJ Psycho
  8. Also ich find SA noch besser wie IV den mein PC packt den IV einfach nicht xD
    Aber sobald ich mir nen Neuen zuleg wird alls erstes IV installiert ;D
    Aber es stimmt es gibt viel mehr mods für SA für IV gibt es zwar auch schon sehr viele aber eben noch lange nicht so viele wie bei SA

    MFG thecooder
  9. Ich bin eher jemand der auf dem Computer arbeitet, anstatt zu spielen.
    Aber bei GTA SA muss sogar ich eine Ausnahme machen.
    Hab vor 2 Jahren ca. sogar selbst mods und kleinere Tools für SA geschrieben.
    Auch einen SA:MP Server hab ich mal programmiert (ist aber nicht mehr ON.)
    Mittlerweile bin ich nurnoch auf der Suche nach allen Eastereggs und spiele SA:MP

    GTA IV hab ich mir noch nicht zugelegt. (Steht aber bei mir auf der Wunschliste)
  10. Also ich finde GTA Sa is das beste Spiel das ich je gespielt habe. Auch wenn man es 5 mal duchgespielt hat, entdeckt man was neues. Und auch SAMP is sau geil (bis auf lagger).

    :thumb:
  11. Also SA ist VIEL besser als IV, ehrlich. Ich spiele es noch.
    Mit Mods hab ich kaum Erfahrung, weil ich das Hauptspiel an sich schon genial finde. Es lässt sich echt viel machen, und wenn man dann auch noch Cheats verwendet, oder den Flugplatz aufhöchster Stufe hat (der Senkrechtstarter ist einfach GEIL), dann geht das Spiel ab.
    Auch die Missionen sind meiner Meinung nach ziemlich abwechslungsreich, wenn auch manchmal etwas langwierig (speziell Krankenwage- und Feuerwehr-Challanges).

    Fazit: ein geniales Spiel und das beste GTA auf dem Markt.

    csteiner
  12. w***********2

    Ich habe mit GTA San Andreas angefangen und bleibe vorerst bei dem. Wie ihr schon sagtet, die Mods dazu sind super.
    Das Tolle an GTA ist das Frei sein:biggrin:
    Nach einer weile wird es leider langweilig. Dann hilft nur, das Game auf die Seite zu legen und später wieder herforkramen. Dann wird es wieder spannend
  13. m************k

    Ich spiele beides, aber leider gibt es in GTA IV ein paar Features nicht die ich in GTA SA gelungen finde. z.B tauchen, dass kann man leider nicht mehr. Man hat keine Special Cars wie Kart oder Luftkissenboot. Außerdem kann man keine Flugzeuge mehr fliegen. Man wird andauernd angerufen, das nervt auch noch.
  14. GTA SA ist immernoch das beste GTA, vor allem macht der Mulitplayer Mod am meisten Spaß.
    Leider gibt es in letzer Zeit so viele neue Server mit nur 1-2 Spielern, bzw die keinen Spieler haben und damit die Liste zuspammen...
    Tortzdemist SA einfach nur genial, zudem finde ich es einfach nur schön Gestaltet mit der Umgebung und auch die Ländlichen Gebiete sind richtig gut
  15. J du hast recht,
    nicht nur mit den Mods sondern auch inhaltlich finde ich GTA SA besser.
    Woher hast du deine Mods und auf welcher Konsole spielst du es?

    Grüßle
    Mat
  16. m****6

    Mein Pc unterstützt GTA 4 , ich finde allerdings vom Umfang her GTA San Andreas viel besser.
    Denn in GTA 4 kann man mit seinem Geld nichts machen außer in 3 verschiedenen Klamottenläden zu shoppen oder Waffen kaufen.
    In GTA SA konnte man viiiiel mehr tun.
  17. Finde von der Story und von den Möglichkeiten im Spiel SA auch besser aba i-wann wollt ich net mehr von der Grafik von IV weg^^
    Daher spiel ich eig nur IV.
  18. s**n

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von GTA SA zu GTA IV gewechselt, weil nachdem 10 mal durchspielen es relative langweilig wird.

    Das einigste was ich bei GTA SA gelungen finde, ist der Online Mod und die Story der Rest...hmm
  19. Ich hab alle teile von GTA gespielt und muss sagen das San Andreas der beste teil von allen ist , ein richtiges Gangsterspiel eben mit sehr viel hiphop einfluss mir machts immernoch Spass .
  20. Auch ich bin ein gigantischer Fan von SA und demnach vom auf der PS3 veröffentlichen GTA4 recht entäuscht gewesen.
    Leider muss ich auch sagen das meine PS2 den geist aufgegeben hat und meine PS3 leider bekanntlich kein PS3 vormat unterstützt.

    Aber ich hoff immernoch mit jeder faser meines Körpers das bald ein neues an GTA SA angelehntes neues auf der PS3 releast wird.
  21. Ich hab das Spiel..

    Mich beeindruckt es auch ziemlich, die Grafik ist aber nicht so wie ich erwartet habe..
    Die Grafik könnte wirklich besser sein aber von der Story her macht das Spiel richtig Spaß
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!