kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video2Brain PHP und MySQL Empfehlenswert?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    monezar

    monezar hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,
    hab mir überlegt mal n bisschen was dynamisches zu machen und wollte eure meinung zum video von video2brain einholen. hab schon bisschen grundkenntnisse, ich kann also variablen deklarieren, aber halt das krasse zeugs wie cms selber basteln oder so will ich halt auch können. ist das video-tutorial geeignet oder nicht?
    freu mich auf eure antworten

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für solche Zwecke halte ich Videotutorials für eher wenig geeignet. Eine Programmiersprache lernt man am besten durch praktische Anwendung. Sich eine Stunde vor den Film zu hocken, ist vermutlich wenig produktiv. Ein Buch oder ein Onlinetutorial mit praktischen Beispielen, die man parallel nacharbeiten kann, halte ich da für sinnvoller. Autofahren lerne ich auch nicht durch das anschauen von Filmen. :wink:

    FF
  4. fatfreddy schrieb:
    Für solche Zwecke halte ich Videotutorials für eher wenig geeignet. Eine Programmiersprache lernt man am besten durch praktische Anwendung. Sich eine Stunde vor den Film zu hocken, ist vermutlich wenig produktiv. Ein Buch oder ein Onlinetutorial mit praktischen Beispielen, die man parallel nacharbeiten kann, halte ich da für sinnvoller. Autofahren lerne ich auch nicht durch das anschauen von Filmen. :wink:

    FF


    Bei den Tutorials von Video2Brain kann man prima mit coden.
    Ich finde man kann damit sehr gut lernen!

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!