kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die drei Fragezeichen

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier gut reinpasst, aber ich poste es hier einfach mal. Wenns nicht passt, macht mich bestimmt einer drauf aufmerksam. Ich wollte von euch mal wissen, wie ihr die drei ??? Hörspiele findet, nicht die Buchreihe, deswegen bin ich auch nicht sicher ob das hier stimmt. Wie findet ihr sie, sind die Sprecher immer noch so gut wie früher, sind die Folgen immer gut gemacht und passt die Musik und so? Bin mal gespannt. Ich frage einfach mal, weil morgen die neuen Folgen 142 und 143 herauskommen, die werde ich mir mal wieder auf jeden fall kaufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja die Hörspiele sind echt Top:thumb:. Ich werde gleich heute losgehen und mir die kaufen. Die Umsetzung von den Büchern klappt nicht immer und es wird mal fast die Hälfte weggelassen - Geister-Canyon, aber ich finde die Sprecher gut und finde, anders als bei TKKG, dass man es auch ales Erwachsener hören kann. Leider werden die Bücher immer schlechter, aber die Hörspiele bleiben immer gleich gut. Dieses Thema passt hier rein, weil es sich bei Hörspielen um eine abgewandelte Form von Hörbuch handelt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!