kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop startet nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    also ich hab hier eine Asus X50N stehen, der seid kurzem nicht mehr hochfährt.
    Also er startet ganz kurz, Bildschirm bleibt schwarz, und geht dann direkt wieder aus.

    Meine erste Vermutung war der Akku oder das Ladegerät.
    Entfernt man den Akku jedoch und schließt den Laptop nur am Strom an, bleibt das Problem trotzdem bestehen.

    Ich denke ein Software-Problem wird man ausschließen können...
    Ich bin ziemlich ratlos um ehrlich zu sein :biggrin:

    mfg
    jacer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ist noch garantie drauf?
  4. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Nein sonst hätte ich ihn schon lange zurück gebracht bzw umgetauscht.

    Ist ein relativ altes Modell schon.
  5. boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich hatte das mal mit meinen Acer Travelmate .. nach den 2 Jahren garantie - Motherboard kaputt.

    Vielleicht liegts am Motherboard? Oder Grafikkarte?
  6. german-ghosts

    german-ghosts hat kostenlosen Webspace.

    versuch mal direkt nach dem einschalten ganz oft F8 zu drücken vielleicht hats du ja auch einen virus oder doch die software hatte auch so einen ähnlichen fall bei meinem standrechner konnte ihn so reparieren. Sollte es nicht funktionieren schließe ich mich meinem vorgänger an.
  7. markusrecords

    markusrecords hat kostenlosen Webspace.

    kann das Mainboard kaputt sein, grafikkarte, dreht der lüfter noch ? nach dem der bildschirm schwarz ist oder hört man gar nichts mehr ?
  8. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Bevor ich etwas dazu sage, hätte ich gerne folgende Fragen beantwortet: :wink:

    Ist der Lüfter sauber?
    Welche Grafikkarte hast Du?
    Welche(s) Betriebssystem(e) sind drauf?
    Wie lange bleibt der Laptop an (Sekunden)?
    Was hast Du als Letztes gemacht, bevor der Laptop nicht mehr anging?


    Gruß,
    webdesignerin :angel:



  9. m*******k

    Welches Betriebssystem benutzt du?

    Kommst du noch ins Bootsystem? - Falls ja versuch von einer externen Festplatte/usb-Stick hoch zubooten. bei Chip.de findest solche Programme. z.B ein Rettungsstick

    Falls nicht sind einzelne Komponenten kaputt, würde ich vermuten.

    Du könntest es aber auch mit einer anderen Festplatte versuchen, vielleicht ist die kaputt. (Hatte das gleiche Problem wie du mal gehabt, Festplatte raus, neue rein und vertig.)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!