kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C#-WindowsPhone Streamplayer

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich beschäftige mich seit kurzem mit der Entwicklung von Windows 7 Phone Apps unter C#, und wollte nun eie App zum Abspielen von mp3 streams schreiben, dazu wollte ich das Mediaplayercontrol Steuerelement verwenden. Wenn ich jetzt eine normal mp3 Datei aus dem Netz als Stream im Emulator abspiele, dann funktioniert dies ohne Probleme, aber wenn ich einen Radiostream z.B. http://213.200.97.110:8000/swr/swr3.mp3 dafür verwende wird mir im Emulator nichts abgespielt. An was kann das liegen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Mit vielen Grüßen
    Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!