kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage wird nur in Firefox und Safari angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gob-times

    Kostenloser Webspace von gob-times, auf Homepage erstellen warten

    gob-times hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem mit meiner Homepage:
    Wenn ich sie im Internet Explorer, Chrome und Opera öffne, zeigt es nur eine weiße Seite an. Firefox und Safari zeigen sie so jedoch richtig an. Ich hab die Website validieren lassen, doch das brachte mich nicht wirklich weiter. An der Style.css kann es nicht liegen, da dort der Validator keinen Fehler findet.
    Beim Internetexplorer zeigt es das Favicon und den titel an, den Rest leider nicht.
    Ich weiß leider nicht warum die Homepage nur in Firefox und Safari angezeigt wird, da sie ähnlich aufgebaut ist, wie eine weitere Homepage von mir, die in allen Browsern funktioniert.

    Der Link zur Homepage: http://www.gob-times.12hp.de

    Bitte helft mir!

    edit:
    Ich hab jetzt den Fehler gefunden: anstatt </title> stand </titel>
    Danke für die Antworten!!


    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2010 12:52:08 von gob-times
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    So du hast einige Fehler im HTML Quelltext --> Siehe hier

    Behebe die mal und du wirst sehen das die Seite richtig dargestellt wird.
  4. Das Größte der Probleme an Deinem Quellcode wird sein, dass das Stylesheet nicht im header sonder im body ist.
  5. Autor dieses Themas

    gob-times

    Kostenloser Webspace von gob-times, auf Homepage erstellen warten

    gob-times hat kostenlosen Webspace.

    danke-wurde-behoben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!