kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda Cbr600rr 2010 kaufen?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich überlege derzeit ob ich mir dieses Modell zulege, ob gebraucht oder neu muss ich noch entscheiden.
    Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat und mir dieses Modell weiterempfehlen kann, da
    ich die Optik bzw. Design schon mal sehr ansprechend finde. Wie lässt es sich fahren?, Wie lange "lebt" es bei guter Führung? und lohnt sich der kauf?

    Mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich kenne leider die neue Honda CBR 600 rr nicht, fahre aber selbst eine etwas ältere Honda CBR 600 R .Genauer gesagt By 1994 :biggrin:
    Ich habe sie damals auch neu gekauft und finde das Motorrad immer noch toll.Habe auch nie größere Probleme mit dem Moped gehabt. Außer mal Batterie , Limaregler und ab und zu ein paar neue Reifen !
    Ich denke ein großer Spaßfaktor ! :wink:

    Gruß
  4. Bin mal auf der 600rr gesessen (nicht gefahren)... Nichts für große Leute (bin 1,90) aber sonst macht die bestimmt Spaß
  5. Schlechte 600er Sportler gibt es doch gar nicht mehr.

    Die Unterschiede kann man nur noch auf der Rennstrecke spüren im Alttag sind alle gut.
  6. s********k

    in bezug zum letzten post: Im alltag kann man alle sportler vergessen! Da sitz man zu ungemütlich drauf! Machs wie ich und hol dir ne sporttourer. da sitzte gemütlich drauf und hast trotzdem noch mehr wie genug bums unterm hintern!
    Solltest doch bei ner sportler bleiben, dann gugg dir mal ne 99er 600er Ninja an. Geniales Gerät... aber nach ner viertel stunde tut dir alles weh!
  7. Naja , ein wenig länger als 15 Minuten geht das schon !
    Wie alt bist Du denn ???? :-)
    aber bequem ist anderst ...das stimmt schon.
    Sind halt Fun Motorräder ! Und das machen Sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

    Gruß
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!