kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG für linux

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wolfsseele

    Kostenloser Webspace von wolfsseele, auf Homepage erstellen warten

    wolfsseele hat kostenlosen Webspace.

    kennt wer wein gute rpg für linux wens geht in deutsch und wens geht in richtung mittelalter/fantasie

    thx schon mal...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ist zwar glaub ich nicht deutch (zumindest meine Version) aber NetHack ist der Klassiker: http://en.wikipedia.org/wiki/NetHack
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du dir auf deinem Linux Wine installierst kannst du dir auch einmal Return to Chaos herunterladen und ausprobieren. Ist ein schon etwas älteres Rollenspiel, was aber für modernere Betriebssysteme ausgelegt wurde um das normal wie jedes andere Programm oder Spiel starten zu können.

    Du findest den kostenlosen Download auf http://www.ragingmole.com/RTC/
  5. cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    was ich auch empfehlen kann ist progressQuest, ein spiel, das alleinje levelt, ohne das du was tun musst ;-)

    lg ich
  6. Da hast du doch schon das größte RPG aller Zeiten: Linux ;-)
    Ansonsten nimm doch einfach Neverwinter Nights (teil 1 nicht 2), das läuft nativ unter Linux,
    wie ich in einem Ubuuntu Forum erfahren habe http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Neverwinter_Nights.
    Weiß nicht wie es mit anderen Versionen aussieht.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2010 21:57:20 von fedprod
  7. Vielleicht ist Minecraft was für dich ? Ist in Java programmiert, läuft also auch problemlos unter Linux.

    http://www.lima-city.de/thread/bau-deine-eigene-welt-minecraft
  8. regnum online is auch noch ein mmorpg das auf linux bei neueren rechnern läuft..

    aber am besten ist es, du schaust mal bei deiner linux plattform in gewissen foren nach.. also bei ubuntu wird da öfters auch neues erwähnt. wie man wie welches mmorpg mit wine oder anderen software emulatoren auch unter linux zum laufen bringen kann. wenn das spiel selber halt nicht für linux gedacht ist.


    und zu minecraft vom vorredner.. ein rpg ist es ja nur dann so, wenn man ein ep system hät.. so ist es eher ein survival sandbox spiel wo man noch aus eigener fantasie ne handlung noch erstellen muss. die mobs sind so ja noch keine npc in der nether welt. Red da von den Pigmanzombies.. die sollen mal ein npc volk wohl werden
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!