kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    socorox

    socorox hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann auf meinen Windows 7 keine MSN Messeger machen.
    Kann mir da vielleicht einer helfen ??

    EDIT: Msn Messeger öffnet sich nciht nachdem ich instaliert habe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal willkommen ;)

    hast du den Windows Live Messenger genommen oder eine alte Version vom MSN Messenger?

    Falls es dir nicht so sehr um das Aussehen deines Messengers geht und du mit einer Alternative zufrieden wärst würde ich persönlich dir pidgin empfehlen. Natürlich nur wenn du selbst nach einiger Zeit es aufgibst, den MSN Messenger installieren zu wollen.

    MfG
    karlsve
  4. Also zuerst prüfe, ob du das richtige msn installiert hast. Danach:
    Mache einen rechtsklick auf Msn und klick auf "Als Administrator ausführen".

    Hoffe das funzt dann wieder.

    lg
  5. b******************n

    Außer Pigdin kann ich dir als Alternative Miranda (-Fusion) ans herz legen. Die Webcam/spiele-Funktion ist zwar eingeschränkt, aber der rest ist dafür um weiten besser. Besonders gut finde ich das Schmale Design!
  6. Versuche mal "Windows Live Essential 2011" auf dein PC zu installieren oder neu drauf zu machen. Dann müsste sich das Problem von selbst lösen. ;)
  7. a*****e

    Erst mal: Welche Version von Win 7 hast du? (Home Premium, Professional...)


    Dann:

    Richtige MSN Version installieren (http://ch.msn.com)!

    Dann das richtige Programm (msn) zum installieren vom wl-setup wählen!

    Danach öffnen und mit den richtigen Daten anmelden...

    Lg

    adistoe

    PS: Bei mir funktioniert das perfekt! (ich habe Win 7 Professional)
  8. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder passiert gar nichts?
  9. Das Problem hatten mehere schon, es gab Probleme mit der verteilung der Rechte.

    Schau auch bitte nach ob du die neue Version genommen hast. Wenn nicht dann Rechtsklick zweiten Punkt also unter öffnen anklicken "Behandeln von K.." und durchlaufen lassen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!