kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Assassin's Creed

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m****k

    Habe 1 und 2 schon durch..

    Ich möchte mal so in die Runde fragen, ob und warum ihr das Spiel schon gespielt habt?!

    Also jetzt abgesehen von den Gamer-Gefühlen :D
    Das Spiel bringt einen zum Nachdenken, oder? Es ist ja in dem Sinne nicht nur ein Spiel.. Es zeigt auch, wie es wäre, wenn bestimmte Dinge in der Vergangenheit nicht passiert wären! Die Hauptfiguren haben in beiden Teilen bis jetzt um Gerechtigkeit gekämpft..
    Aber als ich in Wiki nach Assassinen gesucht habe, kamen keine guten Beschreibungen für diese Menschen :D Sie sollen eher schlimme gewesen sein, die auf Haschisch standen :D

    Was noch irgendwie Gänsehaut macht, ist die Musik von diesem Spiel... Das beruhigt einen total.. Ich finde, es ist ein gelungenes Spiel!


    Und wie ich mich auf Assassin's Creed Brotherhood freue ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den zweiten Teil vor einer Stunde abgeschlossen...

    Der erste Teil verzierte in dem Regal meines Bruders so die Wand und dann dachte ich, könnten wir es ja mal von der Staubschicht befreien und ausprobieren ^^

    Aber als ich in Wiki nach Assassinen gesucht habe, kamen keine guten Beschreibungen für diese Menschen :D Sie sollen eher schlimme gewesen sein, die auf Haschisch standen :D

    In Wikipedia kann jeder etwas schreiben, vielleicht wurde der Artikel ja von Templern geschrieben :megarofl:

    Ich war von dem ersten Teil beeindruckt, aber nach dem zweiten Teil finde ich den ersten jetzt ziemlich mager ;) ich meine, da gab es doch nichts, oder? (>)4 Waffen, eine Kleidung, keine Geschäfte, kaum Wechsel zw. den Städten, wenig abwechslungsreiche Missionen, wenig näher bekannte NPC's, usw.
    Freue mich auch auf den 2,5. Teil ;) soll ja Multiplayer-fixiert sein (oder hab ich da was falsch verstanden?)
  4. Ich kann da leider nur von einem Bekannten erzählen, welcher ebenfalls beide Spiele spielt(e) (Ich denke er hat das 2te inzwischen auch schon durch).
    Er ist einfach ziemlich fasziniert und findet das Gameplay ziemlich gut, und vorallem dieses mittelalterliche hat es ihm ganz schön angetan, wie er sagt.
    Ich selbst hab es natürlich auch schon öfters gespielt und finde es auch ziemlich klasse.
    Vorallem die Story fand ich echt gut, vorallem, dass personen, wie z.b. Leonardo Davinci einbezogen werden/wurden.
  5. serververwaltung

    serververwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Habe das 1 Spiel auf der PSP schon durchgezockt weil mir die Geschichte gefallen hatte allerdings fand ich das ich das spiel in etwa 13 std durch hatte recht makaber ... :/
  6. Ich hab den ersten Teil aufm PC gespielt und kann ehrlich gesagt nur sagen, dass mich die Steuerung total genervt hat. Sie ist eindeutig auf Konsolenspieler angelegt und nur mit Hilfe eines Gamepads konnte ich das ganze genießen.
    An sich fand ich die Geschichte etwas...naja...abgedreht. Ich hab sie ehrlich gesagt nicht immer ganz verstanden.
    Der Spielfluss selbst ist allerdings ganz gut. Gute Kombination aus Cutscenes und Gameplay, sehr ausgewogen.

    Und das mit DaVinci? Der arme Kerl muss wohl wirklich für jedes "Mittelalter"-Spiel herhalten...der Allzweck-Erfindergeist...genau wie Einstein um die 40er-Jahre.
  7. Hey,

    Hab auch beide teile gezockt, wobei den 2ten auf der psp, grafik ist ja wohl der hammer, wobei der erste teil nach ein paar stunden
    einiges an spielspaß einbüßt, es fängt einfach an sich zu wiederholen. Ich kann nicht mit sicherheit sagen ob der 2te teil auf der psp nicht abgespekt wurde, hat sich aber auf jedenfall spieltechnisch weiter entwickelt,.. bin auch schon gespannt auf den dritten teil, sollte ja bald kommen!
  8. Habe beide Teile für die 360,
    Spiele allerdings zuerst Teil1 und danach Teil2.

    Wobei ich gehört habe das das 2. wesentlich besser sein soll.
    Das 1. soll wohl sehr eintönig sein. Ausichtspunkt erklimmen, Bürger retten, Attentat.
    Nächste Stadt :Ausichtspunkte erklimmen, Bürger retten, Attentat. Usw. ^^

    Und ja ich empfinde das auch so, Wie gesagt 2. Teil noch nicht angespielt, nur ein paar Lets Plays dazu gesehen.
    Vielleicht will sich ja einer, der beide Teile durch hat dazu äußern, ob der 2. Teil vom Spielaufbau und Aufgabenstellung genauso ist.

    Mfg razy
  9. es ist, wie bereit von dir erwähnt....während Teil 1 doch relativ schnell sehr monoton wird, lässt sich der 2. Teil durch mehr Abwechslung echt spassig durchspielen...freue mich auf den multiplayermodus bei brotherhood!
  10. hab nur den 1 Teil gespielt und fand das Spiel eher langweilig. Es ist zwar von der Story nicht schlecht, aber am Ende ist man nur noch damit beschäftigt alle angriffe zu kontern. Außerdem kommt keine Abwechslung rein, da sich die Missionen nicht stark unterscheiden. Den 2 Teil hab ich dann auch deswegen gelassen.

    Ach ja die Grafik und die Umgebung find ich Spitze, es war wohl nur das eintönige Spielprinzip das mich dazuveranlasst hat aufzuhören.

    lg Nomis
  11. s*****a

    ich finde beim 3. Teil,
    dass die Waffen zu teuer sind
    und man bei den Missionen zu wenig bekommt :D

    Aber das Game an sich ist echt gut gemacht von der Story etc ...

    Greetz
  12. Ich hab damals Assassins's Creed I gezockt hab, muss ich sagen, ich war echt beeinduckt von Grafik und Gameplay, Spiele alla "Prince of Persia" gefallen mir generell sehr gut.
    Die Geschichte ließ jedoch n bisschen zu wünschen übrig, bzw. Abwechslungsreichtum:
    Gebäude erklimmen, Leute aushorchen usw. Zielperson töten, abhauen,... naja.

    Beim zweiten Teil find ich die Geschichte durch die Familienfiguren lebendiger, die Ausrüstungsshops usw sind auch echt hilfreich :)
  13. Ich finde AC Brotherhood voll gut.
    Es ist viel besser als Prince of Percia. Und das man im Multiplayer spielen kann find ich voll hamma.
    Ich würde es mir holen!

    Mfg AmrL1997
  14. Also ich hab auch schon 1 und 2 durch das Spiel an sich ist ja richtig Genial nur wegen dem Gameplay her schon gottgleich xD Aber du hast recht das Spiel sagt echt viel über die Vergangenheit aus deswegen das Spiel von Spielspaß her ist ja richtig toll und auch ziemlich spannend also nur zu empfehlen :D

    mfg German.Agrassive.Gamers
  15. Mir gefällt an dem Spiel vor allem, dass es eins der wenigen Stealth-Spiele ist. Es macht einfach Spaß sich an Gegenr anzuschleichen und aus dem Verborgenen zuzuschlagen. Leider ist mir das Game viel zu leicht. Ezio / Altair töten auch Massen an Feinden ohne Probleme. Zu denken gibt mir das Spiel wenig. Die Story is zwar ganz spannend. Aber wenn die Templer mit Schlagstöcken das HQ der Assas stürmen muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
  16. d***********a

    Ich hab 2 nicht gespielt. Bei 1 habe ich 2 Stunden oder so gespielt, dann wurde mir das zu langweilig und habe aufgehört. Was mich am allermeisten gestört hat war, dass die Quest-Ziele immer schon auf der Map markiert sind. Da muss man nur hin, irgendwas machen, irgendwen töten, fertig.

    Kennt Ihr Gothic (1/2)? Da musste man manchmal Stunden lang überall suchen, bis man einen NPC gefunden hat, bei dem der Quest weiterging oder der einem einen Hinweis gegeben hat. Das fand ich viel besser.
  17. Ja genau das meine ich mit "Zu Leicht". Ich will mich vorher richtig umhören müssen und auch wirklich nützliche Informationen sammeln, um dann zuschlagen zu können. Ich will zittern wenn eine Wache etwas gehört hat, und mich im nächsten Schatten verkriechen. Mir hat übrigens in diesem Zusammenhang Thief - Deadly Shadows sehr gefallen. Ist von der Technik nur leider ein etwas älteres Spiel. Gothic 2 hab ich gespielt und es hat mir sehr gut gefallen.
  18. konsorten-radio

    konsorten-radio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute

    der 2 teil ist meiner meinung viel besser als das der erste da sich die Handlung des spiels viel bessert hat da ja wie bekannt ist der erste teil meist die aktionen immer die selben waren und im 2 teil mehr überlegung bedeutet.

    aber ich halte es für ein gerücht das der 2 teill innerhalb von 13 stunden spielbar ist

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2010 21:05:11 von konsorten-radio
  19. Ich fande den ersten Teil auch nicht so prickelnd, der zweite war schon besser und ich erhoffe mir nun einiges von Teil 3 welchen ich mir in den nächsten Tagen zulegen werde. Würde mich über ein paar Berichten vom 3 freuen.
    Grüße
  20. Ich habs auch gespielt und finde es ist ein super Spiel.
    Nicht immer nur das selbe Gabeller oder Sonstiges,
    sondern mal was Ausgefallenes.

    Ich finde die Grafik und das Gameplay sind gut und es macht auch Spaß,
    das Spiel zu spielen und kann es auch weiterempfehlen. ;)

    Werde mir in nächster Zeit denke ich AC II zulegen und dann mal gucken,
    danach kommt dann Brotherhood. Aber erstmal 1 fertig zocken. :)
  21. also ich bin ein großer fan von assassin ich habe schon teil 1 und 2 durchgespielt und zurzeit spiel ich ac 3 und bin wie immer begeistert macht rissen spaß es zu zocken und also mir kommt es so vor als ob man im spiel drinne ist also so find ich das :O
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!