kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


You dont Know Jack

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dithschie-liecks

    dithschie-liecks hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe inzwischen alle Teile von YDKJ mir gekauft und aknn mich imemrwieder für das Spiel begeistern.
    Nun eine Frage an euch:

    Was waren eure verrücktesten Fragen die ihr bekommen habt bzw was euch Jack schon alles an den Kopf geworfen hat. ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Definitiv die Babyfrage in Teil 3 wo das Baby in Babysprache vor sich hinbrabbelte
    und man sollte in Babysprache antworten.
    Mein Kumpel neben mir hat vielleicht blöd geguckt,
    als ich die Frage durch zufall richtig hatte... :smokin::wow: löl

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2010 10:35:30 von fedprod
  4. s************p

    Ich hab irgendwie nicht die Gabe zeitgleich zu lesen und zu hören. Also absolut nicht multitasking fähig. Daher haben alle Mitspieler die Frage schon immer durchgelesen und beantwortet als der Sprecher noch immer am labern war...
    nix für mich O:-)
  5. Also für mich ist das auch nichts, merkt man schon bei meinem Punktestand der oft im knapp über 0 war :P
  6. Hach, das hab ich auch immer sehr gern gespielt! Wobei ich finde, daß oft die Kommentare des Moderators sogar noch besser waren als die Fragen an sich. Hatte zum Beispiel mal eine Frage, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es war ein Tier mit zwei Penissen (Semipenissen? Irgendsowas in der Art) gesucht und ich hab auf die Schnecke getippt. War natürlich falsch, und Jack antwortet darauf ungefähr: "Aber nein, die zwei Dinger am Kopf sind Fühler. Füüüühler!"

    Gut war auch die Frage, wenn man als Fötus schnell aus dem Mutterleib kriechen und ein Auto klauen möchte, bis zu welchem Monat man das tun kann ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen.

    Muß mir das Spiel echt mal wieder installieren *gg*
  7. Oft war es reines gerate.. weil die Fragen zu kompliziert waren, fand´ ich. Meine Lieblingsfrage, weiß ich gar nicht mehr genau. Aber sie nahm Bezug auf das vorhergesagte - das fand´ ich gut.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!