kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucherzähler zählt nicht alle Besucher

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    crushedreality

    crushedreality hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,
    also ich hab auf meiner Page (http://crushedreality.de/ | http://crushedreality.bplaced.net/) einen Besucherzähler der leider nicht alle Besucher zählt.
    Jetzt wollte ich euch fragen wie ich es einstellen kann das ich die Besucher der .de Domain auch zählen kann?
    Die Domain hab ich bei united-domains.de gemietet.

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    von wo weißt du denn, dass nicht alle Besucher gezählt werden?
    Die Seite ist doch bei beiden Adressen auf dem selben Server oder?

    LG
    Play5
  4. Autor dieses Themas

    crushedreality

    crushedreality hat kostenlosen Webspace.

    ich hab es mit freunden überprüft wenn ich direkt auf die crushedreality.bplaced.net gehe setzt er den zähler um eins hoch, wenn ich auf die .de domain gehe nicht (und ich weiß das er logischer Weise bei der gleichen IP nicht 2 mal zählt)
  5. Wenn das kein interner Zähler ist hol dir für die andere Domain einen neuen und falls es der gleiche Server ist dann geht das meines Wissens nicht wirklich.
  6. Nur bei der .de Domain geht es nicht ?! Oder hab ich es falsch verstanden. Ich fände es sinnvoll wenn du uns bitte mal den PHP-Code vom Besucherzählen posten würdest. Ansonsten würde ich dir den http://www.directcounter.de/ empfehlen. Er ist ein kleines Angebot was mit PHP geschrieben wurde... und funktioniert gut.
  7. Na schau mal einer an, was ich gerade auf http://www.united-domains.de/domain/ gefunden habe ...
    Webseiten-Statistiken
    Sie können für Ihre Domains Statistiken unseres Partners etracker aktivieren. Nutzen Sie sechs Wochen lang gratis alle Funktionen von etracker Web Analytics Advanced sowie Visitor Voice Free. Anschlie�end wechseln Sie automatisch in das ebenfalls kostenfreie Paket etracker Web Analytics Lite inklusive Visitor Voice Free oder können wahlweise ein umfangreicheres Paket bei etracker buchen.

    Ich würde vorschlagen, dass du das einfach machst und die beiden Zahlen addierst ;D
  8. automatisch-erfolgreich

    automatisch-erfolgreich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe mich selbst länger aus gewerblichen Gründen mit Statistikerfassung beschäftigt. Resultat: fast nie sind die erhobenen Daten identisch. Leider weiss ich nicht mehr welches Programm am nähsten die Realität aufzeigt. Einfach mehrere Programme fahren und Erfahrungswerte sammeln. Nur PIWIK hat ich mir sehr gut merken können (ein halber Google-Analytics-Clon)

    Beste Grüße.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!