kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Game Engine für PC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    soulcrest

    soulcrest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich suche eine Game Engine sollte als Open Source zur verfügung stehen.
    Ich hatte mir zwar schon welche angeguckt bzw. auch gesucht aber nicht gerade eine Gute gefunden(Es ist mir bewusst das man von Open Source nicht umbedingt erst klassige waren erwarten kann!)
    Evt. habt ihr ja ideen bzw. kennt welche die -Quantität und Qualität haben!

    Ich freue mich auf rückantowrten.
    (Ich wusste nicht genau wo es hin sollte)

    Mfg

    SoulCrest
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Heyho,

    du solltest uns evtl. mal mitteilen in welcher Sprache die Engine geschrieben sein soll. Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen was du damit machen willst.

    Ansonsten kann ich nur auf http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Spiel-Engines verweisen wo etliche gelistet sind.

    Gruß loadi

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2010 13:53:14 von loadi
  4. So einen Thread gibt schon: http://www.lima-city.de/thread/suche-game-engine

    OGRE oder Crystal Space sind empfehlenswert
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!