kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cinema 4d problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich hab seit einigen Monaten von einem Kollege Cinema 4D R8 ausgeliehen und auf Laptop und Computer installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen Computer neu aufsetzen musste zum Glück hatte ich eine Kopie von der Installations-CD gemacht. Aber von der Serien Nummer nicht. Ich möchte jetzt nur fragen ob es möglich sei die Serie Nummern von meinen Laptop auf dem Computer rüber zu kopieren. Man kann ja Hilfe und dann auf Registrieren drücken doch dort erscheint nicht die ganze Serie Nummer. Ach ja und mit dem Kollege habe ich nicht so viel Kontakt deshalb habe ich ihn nicht gefragt.


    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2010 16:19:34 von onlysteul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Hmm wird schwer wenn der nicht ganz angezeigt wird. aber es gibt programme mit den man sich alle serials anzeigen lassen kann.

    Download:
    http://sites.google.com/site/cakirbey/SoftKeyRevealer.zip?attredirects=0

    Homepage des Herstellers:
    http://sites.google.com/site/cakirbey/softkeyrevealer

    Viel Erfolg, hoffe es funktioniert!
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das Programm zeigt mir praktisch alle Software mit Serial an, aussert Cinema 4D :-(
  5. Da bei Cinema 4D die eingegeben Serial nicht der gespeicherten im Programm entspricht, sondern einer umgewandelten, wirst du auf diesem Wege schlechte Karten haben.
    Ausser du findest ein Programm, mit Hilfe du die bekannten Nummern zurückwandeln kannst. Davon wäre mir allerdings nichts bekannt.

    Du kannst also höchstens versuchen die Registry-Einträge zu übertragen. Dort sollten die Serials bzw die Aktivierung hinterlegt sein...
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Mit den Registry einträgen rüber zu kopieren hat es endlich geklappt. Vielen Dank
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!