kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download-Server: Fillezilla will nicht drauf connecten wieso

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe ein Frage ich habe grade ein 200mb Download-Server erworben. nun wollte ich drauf connecten und ein lied uploaden. Das Problem ist nur wie komem ich drauf mit Fillezilla geht das nicht wie das in ein Toturial steht. habe das mit ftp.download..... veruscht und mit download.... Der wandelt das in eine ip um und dann sagt er Zeitüberschreitung. Brauche dringend hilfe


    MfG
    DJ Psycho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    möglicherweise liegt es daran, dass es Probleme mit dem Downloadserver gibt. Aber nur möglicherweise ... :rolleyes:
  4. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    aha okay also heist es ABWARTEN oder?
  5. Nein, das heißt so schnell, wie möglich 20 weitere Threads aufmachen, dann geht es schneller! Los! Los! Los!!!
  6. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Ja is klar dann mache ich doch gleich 2mio theards auf. Bidde sagt mal wieso ich nicht auf den Download server komme. Das regt mic auf
  7. Bitte sag mir, wieso du unfähig bist, die erste Antwort, die man dir gegeben hat, zu lesen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!