kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein PC spinnt - Brauche hilfe!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    inexorable

    Kostenloser Webspace von inexorable, auf Homepage erstellen warten

    inexorable hat kostenlosen Webspace.

    Hey all,

    also ich habe ein Problem ... vor kurzem ist mein PC iwie schrot gegangen ...

    Ich fang mal von vorne an:

    Als erstes war mein PC immer überhitzt und haben ihn mal im "BIOS"-Modus 10 min laufen lassen aud er war auf 40 - 60°C. Dann dachten wir mal dass wir eine Grafikkarte brauchen. Dann hatten wir erstmal aine zu große und mussten nochmal los :D Wir haben dann die neue eingebaut und der PC ging immmer noch net weil plötzlich der Monitor nicht mehr ging. NUR noch Schwarz. Wir hatten dann eine neue Grafikkarte gekauft und er ging immer noch net. Haben wir uns einen neuen Monitor geholt ... Ging immer noch net -.-

    Woran könnte das liegen ?

    PS.: Bekomme bald einen neuen PC / Tower
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und was ist jetzt genau kaputt? Je nach Modell, sind 40-60 Grad nicht unbedingt zu viel. Was gibt es sonst noch für Fehlfunktionen?
  4. Autor dieses Themas

    inexorable

    Kostenloser Webspace von inexorable, auf Homepage erstellen warten

    inexorable hat kostenlosen Webspace.

    das sind eig alle fehlfunktionen die ich bis jetzt über meinem pc wisse :( und was genau kaputt ist ist jez die frage
  5. Je nachdem, was für ein System du hast, lade folgendes runter und brenne es auf eine CD. Starte den Computer von der CD (Computer dazu neu starten) und schau dann mal weiter.

    32 Bit
    64 Bit

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2010 17:23:50 von bladehunter
  6. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    also ich würde mal die graka in ein 2en pc testen ob sie da geht weil es kann auch sein das dein motherboard den geist aufgibt das er das einfach nicht verarbeiten kann. Was ein pc ist das den? Welche teile sind da verbaut? Was für eine Grafikkarte ist den drin?
  7. Wenn der Monitor nur noch schwarz anzeigt liegts zu 90% am RAM. Schraub die Kiste mal auf, zieh einen RAM-Baustein raus und versuch ihn zu starten. Wenn das nicht funktioniert nimm nen anderen raus und steck den ersten wieder rein. Wenn das was bringt ist entweder der RAM-Baustein am "Popo" oder der Steckplatz hat ne Macke. Viel Spass beim Testen und viel Erfolg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!