kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontaktformular für Joomla!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    surfseite

    surfseite hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Kontaktformular für Joomla!
    Ich habe schon sämtliche Plugins auspropiert, aber noch kein gutes gefunden. Ich möchte so was, nur mit Captcha für Joomla: http://www.meiniphoneundich.de/kontakt/kontaktformular/

    Danke für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Du hast die Qual der Wahl. Beide haben verschiedene Captcha-Stufen. Also du kannst auswählen wie schwierig es seien soll. Beide relativ einfach.

    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,4727.html

    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,4394.html

    letzteres verwende ich. werde aber wahrscheinlich auf das erste umsteigen

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    surfseite

    surfseite hat kostenlosen Webspace.

    Danke, JForm ist das was ich brauche!
  5. Qcontacts ist auch sehr zu empfehlen. Sehr übersichtlich und gute einstellungsmöglichkeiten.

    Findest Du hier: http://www.joomla-downloads.de/view-document-details/406-qcontacts-fuer-joomla-1.5.html

    Gruß
    Polz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!