kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik Treiber Nvidia , ...

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m*****n

    Ich habe eine Nvidia Geforce 9400 GT Grafikkarte und wenn ich einen Treiber drauf tue und dann restarte gehts noch aber ich kann nicht richtig spielen also nach dem Start und ins Spiel Beitrten sofort abschiss also tut dann tut dann nichts mehr ,und beim Zweitem Restart bleibt genau vor dem Willkommen Hängen also wird einfach Schwarz und tut nichts.
    Und die Grafikkarte ist in Ordung ich habs dann noch mal mit einer anderen Probiert und da das selbe und die sind beide nicht Kapput das ist richtig nervig und ich habs auch mit einem Anderem Treiber Probiert und da das selbe :( .
    Spiele gehen auch nicht also wenn man dann ins richtige Spiel geht dann hängs manchmal sogar schon im Menü
    das ist so mega nervig bitte hilft mir.


    System :
    Vista Ultimate 64-Bit
    Service Pack 2
    Ram : 4 GB
    Prozessor : Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz

    Lg Megenon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Es muss nicht unbedingt an deiner Grafikkarte liegen. Es kann viele Gründe haben.
    Viren und Trojaner könnten es sein. Scanne mal dein System.
    Oder es kann auch sein das dein Prozessor einfach zu heiß wird oder so.
    Kannst mit speed fan oder everest home edition deine temperaturen sehen.
  4. hast du den alten Grafiktreiber vorher entfernt oder einfach den neuen "drüber installiert"?
  5. Ich empfehle dir, falls es wirklich daran liegen sollte, vor der Installation des Treibers, deinen alten Treiber zu entfernen und zwar am besten damit:
    http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html

    Liebe Grüße.
  6. Hi

    Kontrolliere mal deine Kabel auf dem Mainboard.
    Vermute mal, ein Kabel ist minimal locker und bringt keine gescheite Verbindung zustande und stürzt damit ab.


  7. c******n

    Ich hab auch so ein ähnliches Problem...
    Ich hab ne NVIDIA GT325M und NVIDIA Optimus.
    Wenn ich ein Vollbild Programm starte, oder sich auch einfach nur die Auflösung ändert, dann stürzt manchmal (recht häufig) die anzeige ab. es ist dann komplett schwarz, (leuchtend schwarz aber) und nichts ist zu sehen, taskmanager geht auch nicht und die maus ist uch nicht zu sehen... Wäre über hilfe sehr glücklich
  8. lade die neusten driver von invidia runter
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!