kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DDOS Angriff auf Paypal

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Video gefunden in dem gezeigt wir wie eine Gruppe einen DDOS Angriff auf Paypal.com ausübt weil Spenden an wikileaks von Visa, Mastercard, Paypal,.. nicht mehr akzeptiert werden. Und die wollen sich eben rächen.
    Hier das Video:
    Was sagt ihr zu diesen Angriff?
    Ich möchte hier betonen das das kein Aufforderung dort mitzumachen ist!! Und das Video ist auch nicht von mir sondern von sempervideo.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******a

    Ich finds gut was die da machen. Wikileaks wird nicht sterben, was PayPal und Co machen ergibt keinen Sinn.

    Hier noch ein schönes Video:

  4. Hallo,

    ich finde das Video eigentlich ganz intressant, weil ich sowas noch nie gesehen hab. Ich weis nicht ob es gegen das Gesetz verstoßt, aber ich denke schon. Ansonsten denke ich , war es ganz intressant mal zu sehen wie ein DDOS Attack funktioniert.

    Gruß,
    kuli
  5. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Ganz cooles video, sehr interessant!
    und recht geil wie alle leute dann anfangen und zb paypal zu ddosen ^^
    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!