kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ne frage wegeen .de domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe ne frage wie aktivere ich die .de registrieren">domain?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was meinst du mit aktivieren?

    Du musst dir eine ersteigern oder kaufen.
    Alles weitere kannst du in der Hilfe nachlesen
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    djpsycho-music schrieb: Hallo
    ich habe ne frage wie aktivere ich die .de domain?



    Falls du deine gerade gewonnene Domain meinst:

    https://www.lima-city.de/domains

    Dort steht:
    Dir steht ein Kontingent von 1 nicht registrierten .de-Domain zur Verfügung. Jetzt eine Gratisdomain registrieren!
  5. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Okay das habe ich gemahct aber irgend wei geht die nicht komme immer in t-online navigation teil da. Wie geht das mit der e-mail das wollte ich auch machen bei mein Msn narichten teil da. bidde eine genaue beschreibung
  6. also eine etwas bessere Rechtschreibung wäre mehr als förderlich. Dann weiß auch jeder was du meinst.

    Bis die Domain freigeschaltet ist können ein paar Stunden vergehen.

    Und die E-Mails richtest du hier: http://www.lima-city.de/usercpunter "Postfach-Verwaltung" ein.
  7. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    naja war ja schon müde da kann ich net so gut schreiben. Okay dann weis ich jetzt alles. Jetzt muss ich nur noch gucken mit der E-mail ob ich es kappier.


    MfG

    DJ Psycho
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!