kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorverlegte Fußraster für Aprilia Classic 50M

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    oli9k91

    Kostenloser Webspace von oli9k91, auf Homepage erstellen warten

    oli9k91 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ersmal!

    Ich bin vor tag/kurzem besitzer">kurzem Besitzer einer Aprilia Classic 50M BJ. 98 geworden. Nach ca einer Woche fahren kann ich zwar noch nicht wirklich viel meckern, aber eines nervt enorm: nach ca. einer Stunde tun mir die Beine höllisch weh und das für den rest des Tages. Mir ist,ohne zweifel, klar, dass es an den Fußrasten liegt. Diese sind leider in genau der position, in der meine beine extrem vom Tank verdrängt werden. Sie schauen ziemlich weit auseinender und das tut weh.

    Des Rätsels Lösung wären also vorverlegte Fußrasten. Im Typenschein steht: " 4.5 Abweichung von der Üblichen Bauart: wahlweise Ausstattung mit: Gepäckträger mit Packtaschen und Rückenlehne für Beifahrer, vorverlegte Fußraster, Schalt- und Bremshebel " Demnach sind vorverlegte Fußraster also zugelasen. Das Problem: Es scheint sowas nicht zu geben. Ich habe beriets gegoogelt und sämtliche mir bekannte Händler danach gefragt.
    Übrigends: Es ist logisch, dass mit den Fußrastern auch Schalt- und Bremshebel vorverlegt werden sollen!!

    Bitte helft mir!!

    Danke für eure hilfe
    und Gruß
    Oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Original Teile sind immer das Beste. Alles aus dem Zubehör passt selten.

    TZr250
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!