kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla und Firebug

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da ein seltsames Verhalten festgestellt. Wenn ich meine Joomlaseite öffne, dann dauert es sehr lange, bis sie aufgeht und wenn sie aufgeht, dann öffnet sich auch immer der Firebug.

    Kann mir das eigentlich nicht erklären, da Firebug doch ein Plugin vom Firefox ist. Ich kann, meine Cookies Löschen und den Firebug so oft schließen wie ich möchte. beim nächsten Seitenaufruf ist der wieder offen. Das passiert aber auch nur auf meiner Seite.

    Dass die Seite lange zum öffnen braucht könnte vermutlich am Server liegen, aber was hat denn der Firebug damit zu tun?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2010 11:41:08 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Es passiert mir manchmal, dass ich Firebug verwende und offen lasse, und dann den Tab / Browser schließe.
    Wenn ich die Seite, die ich mit Firebug analysiert habe, dann wieder öffne, öffnet sich Firebug automatisch wieder.
    Ich kann ihn allerdings dann einfach zu machen, und dann bleibt er zu. Das Problem, dass du hast, hatte ich also noch nie.

    Darf ich dir den Tipp geben, Firebug richtig zu entfernen und dann neu zu installieren?
    Ich weiß, dass ist die Holzhammer-Methode, aber oft hilfts einfach ;)

    lg
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Joa, Holzhammer hat geholfen. Danke :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!