kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Linux-Distribution nutzt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bellicus

    bellicus hat kostenlosen Webspace.

    Da ich gerade dabei bin verschiedene Linux-Distributionen zu testen. Und ich speziell nach ressourcenschonenden Systemen suche. Würde mich interessieren, was ihr empfehlen könnt. Getestet hab ich bisher Jolicloud (netbook-system), welches ich auf meinem Desktoprechner installiert habe und Damn Small Linux.

    Zudem habe ich gute Erfahrungen mit LinuxMint 9 Fluxbox, welches ich jedoch deinstalliert hatte, da ich Up2date bei Ubuntu sein wollte (LinuxMint nutzt Ubuntu-Reps). Hier hat eher die Desktopumgebung eine große Rolle gespielt, was Ressourcenschonung angeht.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Systemen und nennt bitte dazu die Desktopumgebung :)


    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dazu gibt es im Forum schon mehr als genügend Threads ...
    verschoben nach Spam
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!