kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage bekannt machen!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute,
    wisst ihr mir evtl. wie ich meine Homepage etwas bekannter machen könnte.
    Vielleicht hättet ihr ja ein paar kleine Tipps für mich, ich wäre euch seeehr dankbar.
    Viele Dank im vorraus!
    Liebe Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1.) Mundpropaganda: Kostet nichts und ist nicht zu unterschätzen
    2.) Suchmaschinenoptimierung: Kostet Zeit und verbessert das Ranking deiner Seite bei Suchmaschinen
    3.) Werbung schalten: Kostet Geld

    Einlesen musst du doch in diverse Themen aber selber, da hilft jede Suchmaschine weiter :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Also Punkt 1 habe ich schon gemacht.
    Punkt 2 bin ich auch schon bei.
    Punkt 3 denke ich kommt bei mir nicht in Frage, habe dafür kein Geld.

    Was sagt ihr denn zu solchen Besuchertauschseiten. Kann man dadurch auch einige Besucher gewinnen?
  5. Zur Suchmaschinenoptimierung:
    Wichtig ist, dass Google und andere Suchmaschinen deine Homepage finden und im Ranking gut bewerten.

    Eine gutes Ranking bekommst du, wenn es viele andere Seiten gibt, die auf dich verlinken. Jetzt musst du nur noch überlegen, wie du den Link zu deiner Homepage verbreitest (aber bitte nicht wahllos in irgend welchen Foren posten, dass wird nicht gern gesehen)
  6. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal, ich werde deinem Rat nachgehen und andere Leute fragen die eine Homepage besitzen ob wir uns gegenseitig verlinken. Ich denke das dürfte auch ein wenig bringen.
  7. Leute auf die Homepage zu locken ist zwar nicht einfach aber auch nicht schwer. Was aber wirklich schwer ist, Leute auf der Webseite zu halten, d.h. dass sie deine Webseite immer wieder besuchen. Und das geht nicht mit Werbemethoden und Mundpropaganda sondern mit einer erstklassigen und einzigartigen Webseite, die gute Inhalte bietet.

    Und davon ist deine Webseite meilenweit entfernt.
  8. eine seite die jeden tag besucht werden soll sieht beispielsweiße folgendermaßen aus:

    www.lima-city.de
    www.facebook.com
    www.netlog.com
    www.google.de
    www. ...


    deine seite muss genau strukturiert sein, der jenige der die homepage betritt muss anhand der index seite sehen können, was die seite anbietet.
    bekanntlich ist der erste eindruck immer am wichtigsten.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Dann hast du natürlich die Möglichkeit auf der Homepage von Freunden/Bekannten einen Link auf deine Seite einzustellen, oder eben auch auf fremden Seite, wobei zum Bleistift Facebook auch gut geeignet währe, denn das wird Regelmäßig von Google und Co. durchsucht.

    Weiterhin sollten sich öfters mal neue Inhalte auf deiner Internetseite einfinden, damit die nicht all zu statisch wird. Gut dafür währe beispielsweise ein Forum oder ein Blog.

    Um Leute auf deiner Seite zu halten bedarf es mehr als nur ein Null Acht Fünfzehn Blog oder Forum über das eine oder andere Computerspiel. Außergewöhnliches Design und ein Anreiz für die Widerkehr sollte schon da sein.

    Auch ein Eintrag bei Google oder in verschiedenen Onlinekatalogen (wie Yahoo.de und co) kann schon bewirken, daß deine Seite schneller gefunden wird als wie wenn du das nicht machst.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.12.2010 15:21:05 von kalinawalsjakoff
  10. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Okay, dann sage ich mal dankeschön an alle die mir geholfen haben.
    Bin sehr mit den ergebnissen zufrieden. werde sie dann jetzt mal
    versuchem umzusetzten.

    Bis die tage!

    Liebe grüße
    extreme-designz
  11. g***********l

    Auch ne Möglichkeit ist es im Netz nach Seiten zu suchen, die ähnliche Inhalte haben wie deine. Wenn du denkst die Seiten sind gut, dann frag an, ob ein Linktausch möglich wäre. So werden Besucher dieser Seite auch auf deine aufmerksam.

    Und, im Zeitalter von Facebook, myspace und Co. Leg dir da ein Profil an extra für deine HP. Dort kannst du dann Leute "sammeln" und reinposten wenn es News gibt, wegen denen es sich lohnt mal wieder reinzuschauen. ;)
  12. Es gibt auch nen Mag ich Button für Facebook. Das is auch ne sehr schöne Kostenlose werbung!
    Oder melde dich auf Toplisten an! (sind besser als Besuchertausch seiten)
  13. ... na geht doch ... ist erst 10.09 Uhr (auf'm Sonntag) und auf deiner Seite www.extreme-designz.de waren wohl schon 212 Leute ...
    aber was du noch brauchst, ist ein Favicon (Favoriten Icon)
    http://www.homepage-total.de/html/favicon.php
  14. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    1.) Mundpropaganda: Kostet nichts und ist nicht zu unterschätzen

    Was sind da gute Seiten?
  15. valentinschmieder schrieb:
    karpfen schrieb:
    1.) Mundpropaganda: Kostet nichts und ist nicht zu unterschätzen

    Was sind da gute Seiten?


    Mundpropaganda. Von Mund zu Mund. Per Wort und nicht per Internet. Hörensagen. Weitererzählen.

    Kapiert? :wink:
  16. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    achso ja :wall: jetzt verstehe ich
  17. markusrecords

    markusrecords hat kostenlosen Webspace.

    Man kann in Twitter, posten, Facebook, wenn man einen Youtube-Kanal hat dort ein Video machen, es gibt viele möglichkeiten :)
  18. Am besten mit Werbung ohne Ende :) Ich habe es damals eher unproffesionel aber effektiv gemacht bei Google nach Gästebucher geschaut Webmaster die die gleichen Meinungen und Themen vertreten natürlich nicht einfach gespamt hab mich eingetragen und immer mehr mehr sind dann von diesen Seiten auch zu meiner gekommen.

    Durch Schrift zu Schrift Propaganda gehts auf jeden Fall ist aber Zeitaufwenidg.
  19. Ich denke durch Social Media kann man eine menge traffic auf seine Seite bekommen, also Fanpage bei facebook, Twitter, Youtube videos etc. und wenn man sich dort auch wirklich engagiert bringt das auch wirklich richtig viel. Dagegen so ein Besuchertauscher bringt so gut wie garnichts, da nur eine Surfbar im Browser bei dem Besucher läuft er sich die Seite aber nicht einmal ansieht.
  20. Man sollte Twitter nicht unterschätzen und einfach überall wo es geht einen Link hinterlassen, natürlich kein' Spam. Signaturen etc. sind dafür gut geeignet. Das hilft schon ein Stück weiter!...

    Backlinks, Backlinks, Backlinks...
  21. Wenn ich du wäre würde ich in Facebook den "I like" Button einbinden, dann sehen die Freunde von demjenigen der "I like" gedrückt hat deine Webseite schon.

    Dann kannst du Werbung bei Affilinet eintragen, dieses kostet aber auch Geld.

    Z.B. in Chats Werbung machen, aber da wirst du meistens rausgeworfen!

    Du kannst aber auch in Foren deine Webseite vorstellen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!