kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# probleme beim Webcam einlesen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    eap

    eap hat kostenlosen Webspace.

    Hy, ich möchte gerne die Bilder von einer Webcam einlesen und ausgeben können, um damit später auch bei der Bilderkennung zu experimentieren. Das Problem ist nur, dass ich keinen Programmcode dafür gefunden habe, der bei mir auch funktioniert, bis auf einen, wo ich mich null auskenne. Ich hab hier einen guten und kurzen programcode gefunden, leider funktioniert der auch nicht, obwohl bei der webcam der LED leuchtet dass sie angesteuert wird. Ich fände es super wenn das programm endlich laufen würde, auch weil es sehr kurz ist. Hättet ihr eine Idee warum es nicht funktioniert?

    Zurzeit Benutze ich Visual Studio 8
    Meine Webcam ist die FO13FF-50 PC-CAM

    Nachtrag: Hab das Problem gefunden, hab die DLLs nicht in System32 kopiert

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 9:48:22 von eap
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!