kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Screenshot Tool / Screenrecorder

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich suche ein Tool mit dem ich hoch auf lösende Bilder / Viedeos von einem Spiel machen kann.
    Das Programm sollte möglichst Freeware sein.

    Danke im voraus

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was heißt hochauflösend? Mehr als die Auflösung des Bildschirm geht nicht.


    Schau dir mal Winkan. Macht Screenshots und Videos und ist für Windows & Linux verfügbar.

    FF

  4. a*****e

    www.fraps.com
    Videos
    Fotos
    ...
    Probier es mal aus :wink:

    Dann wäre noch:
    Gadwin PrintScreen
    Da kannste ein Bild mit "Druck" machen und in die Zwischenablage kopieren...
    Dann kannst du das bei beliebigen Fotoprogrammen einfügen...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 13:15:58 von adistoe
  5. CamStudio ist ein super Tool. Gratis und du kannst damit Video (avi), Bilder oder SWF Dateien von deinem Bildschirm machen.

    http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

    Habs ausprobiert. Es funkt einwandfrei.

    Ist nur zu empfehlen :D
  6. Also ich benutzt Camstudio 2 is auch gut hat aber mit dem zutun wie gut deine grafikkarte ist so hoch aulösend sind auch die screens.

    MFG Hepfe
  7. Wieso brauchst du ein Screenshot-Tool?
    Gibt es auf deiner Tastatur keine "Druck"-Taste?
    Wenn ja einfachmal die Taste drücken und anschließend in einem Bildbearbeitungsprogramm ein neues Dokument öffnen
    (die Maße nicht verändern) und STRG+V drücken.
    Dann hast du deinen Screenshot und kannst ihn gleich bearbeiten/abspeichern..

    Grüßle
    Mat
  8. windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    Als Screenshot Tool kann ich dir auch screenexpresso empfehlen ist klein portable und man kann die Bilder auh direkt zu verschiedenen Diensten hochladen.
  9. windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    Videos kannst du auch mit screenr aufnehmen das ist eine online screencast software. Das geht kinderleicht ohne extra Software.
    Link screenr.com
  10. p********e

    Fraps würd ich auch empfehlen aber nur bei leistungsstarken PC´s versuch mal WeGame benutz ich selber.
  11. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Fraps ist das beste, die neusten Versionen sind aber kostenpflichtig. Du musst mal Googlen, gibt ältere Versionen die noch kostenlos sind!
  12. Könnte dir noch Hardcopy empfehlen, macht zwar nur Screens, aber besser als nichts.

    Mit dem Tool kannste das Pic auch gleichzeitig bearbeiten und andere Dinge tun, individuell einstellbar
    kpl. kostenlos

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2011 16:35:00 von bilderbunker
  13. hallo

    ich weiß, dass du ein programm suchst, um bilder ( screenshots ) zu machen, aber warum benutzt du nicht einfach die 'Druck'- bzw. 'Print'-Taste für Screenshots ? diese werden danach in der zwischenablage abgespeichert, und du kannst sie mit programmen wie Paint, Gimp oder Photoshop bearbeiten ( Einfügen, Strg+V, damit das bild erscheint ) .

    für erstellen von videos während eines spieles würde ich dir abraten, herkömmliche programme zum aufnehmen des monitors zu verwenden. dazu empfehle ich dir speziell entwickelte programme wie "Fraps", welches du kostenlos hier downloaden kannst :
    http://www.fraps.com/download.php

    gruß
  14. Hallo,

    Du kannst in Vista auch unter Zubehör "Snipping Tool" nutzen.

    Gruss Kai
  15. w***********2

    castorsani schrieb:
    Hallo,

    Du kannst in Vista auch unter Zubehör "Snipping Tool" nutzen.

    Oder Windows 7.
    www.screentoaster.com kann man auch verwenden wenn man was kleines ab Filmen will, für Spiele nicht geeignet.
    Ich empfehle dir auch Fraps. Es erkennt auch bestimmte Ausschnitte. Wenn du zum Beispiel den Media Player offen hast, Filmt er nur den Media player. Er erkennt auch Google Earth.
    Fraps kann auch die Maus ausblenden lassen.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!