kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


automatische Fotocollage als DVD Cover

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich suche ein programm, mit dem man als DVD Cover für eine Foto DVD ein paar fotos hübsch zusammen stellen (lassen) kann.
    Ich will mir nicht so viel arbeit machen, am besten, ich wähle ein Ordner mit bildern aus und das Programm stellt daraus kleine collage zusammen, dich ich dann als DVD Cover ausdrucken kann.

    Muss jetzt nicht super tolle Effekte oder sonst was haben, mir gehts primär drum, dass es schnell und einfach geht.

    Kennt einer da was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich mache solche Sachen immer mit Surething.
    Das Tool ist auch super zum Lightscribe labeln geeignet.
    Es ist aber leider kostenpflichtig. :(

    http://www.surething.com/ST/Category.asp?CatCode=ST5_HOME
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!