kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wlan xbox 360

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    amrl1997

    amrl1997 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    ich hab eine tag/frage">Frage.
    Kann man alle normalen WLAN Sticks für PC auch
    für die Xbox 360 benutzen.
    Mfg AmrL1997
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Schwierig ^^
    Ich könnte es allerdings mal probieren. Oder hast du denn einen Wlan Stick übrig?
  4. d***********a

    Hab ich letztens probiert:

    Bei Conrad Electronics:

    Ich: "Hallo. Suche WLAN Stick für XBox 360."

    Verkäufer: "Haben wir nicht. Normaler für PC geht auch."

    Ich habe normalen für 15 € gekauft. In die Xbox gesteckt: NIX! Das geht NICHT!

    Die von Conrad meinten dann: "Ach quatsch, wir haben niemals gesagt, dass das geht..."


    Tja, 15 € in den Sand gesetzt.

    Mach nicht den selben Fehler!
  5. Nain! Ein Wlan Stick für den PC funtk auch nur am PC weil eine XBOX und ein Computer ein komplett unterschiedliches System haben.

    Guck mal hier:

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wlan+xbox+360&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2723175955&ref=pd_sl_1izdkd0arq_b
  6. c****m

    Funktioniert bei der normalen XBOX 360 nicht, darum ist es auch bei der neuen version Xbox 360 Slim inklusive, es würde speicher und daten fehlen um den wlan stick zu verwalten , die xbox ist kein pc ;)
  7. Ich habs mal mit nem fritzstick probiert, hat aber leider nicht geklappt.
  8. Man kann Auf den Sticks Spielerfolge speichern ;-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!