kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


w-lan funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen;

    ich habe ein gericom excelent 7000 und habe das windows neu installiert, den treiber fürs w-lan installiert.
    Aber wenn ich ein netzwerk such zeigt er mit nach kurzer zeit an netzwerk nicht mehr in reichweite (das ist auch so, wenn ich neben dem router sitze).

    mfg
    my-free-farm-fan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sicher das das wlan eingeschaltet ist am laptop? wenn es keinen speziellen knopf gibt schau mal bei den fn-funktionen.

    gruß
  4. Hallo my-free-farm-fan,
    hast du evtl. andere Geräte in Reichweite, die dein WLAN-Netz stören könnten? Ich habe schonmal Probleme verursacht durch Funkkopfhörer gehabt.
    Vllt. kannst du auch mal die Sendeleistung überprüfen. Wie war es bevor Windows neu aufgesetzt hast? Gab es davor auch schon einzelne Probleme? Gibt es einen Nachbar, der sich ein neues Gerät gekauft, dass deins stört?

    Grüße Ploco:wave:
  5. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    vorher ging es. Jetzt zeigt es mir auch internet im konfigurations programm an (störpegel 0%), aber ich komme nicht mit dem Browser hinein (offline modus ist deactiviert).
  6. Ist deine MAC Adresse richtig eingetragen?
    Stimmen die Netzwerkschlüssel?

    Wenn ja müsste theoretisch alles wunderbar funktionieren
  7. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ja alles ist richtig eingegeben.
  8. Bitte welchen Router hast Du, um evtl. da eine Fehlerdiagnose zu stellen?

    Hast Du eine feste IP Vergabe in deinem Netzwerk, oder wird das in deinen Rechnern individuell gestaltet (automatisch)?

    Gruß

    bilderbunker
  9. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    die ip wird automatisch vergeben; und der router ist ein "standartrouter" der Telekom.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!